Dieses Inserat wurde bisher 2.907 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

RE-PE (60) aus Kassel


Wir sind ein Paar in den besten Jahren. Wir sind 64 u. 62 Jahre alt. Ich 1,92 groß, sportliches Aussehen, der aktive Teil in unser Beziehung, Sie 1,74 groß, etwas mollig, große Oberweite, der ruhende Pol. Ja ! Wir suchen eine reife Lady für eine gemeinsame Freizeitgestaltung. Wir möchten aber auch unseren erotischen Horizont erweitern, Spiele zu zweit oder zu dritt alles nach dem Motto alles kann muss aber nicht sein. Wir sind auf dem Gebiet reine Anfänger. Thema Bilder, wenn ein gewissen vertrauen da ist kann man auch Bilder tauschen. Aber na ja, dazu später mehr. Viele Grüße aus Nordhessen – Kassel – REPE !!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von RE-PE

Kontaktanzeige von RE-PE
Kontaktanzeige von RE-PE

Kontaktanzeige von RE-PE

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google