Dieses Inserat wurde bisher 953 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Bernd (58) aus Kassel


Hallo ihr Lieben,

wir sind ein Paar, das gerne einmal in eine andere sexuelle Welt eintauchen möchte. Nicht, dass wir uns nicht mehr aufgeilen und heißen Sex haben können. wir sind neugierig und möchten neue Erfahrungen sammeln.

Wir, w 52 mollig, und m 58, normal lieben alle Variationen außer KV.

Wir, das ist sie, 52 Jahre, 1,65m, mollig, naturgeil und leidenschaftlich,mag OV und bi aber auch mal gerne 2 Männer und eine weibliche cuckhold. Liebt es aber auch, mit einer Frau zusammen einen oder zwei Männer ausgiebig zu verwöhnen.

ER, 1,78m schlank, normal gebaut , ausdauernd, zärtlich,mag OV ist bei Sympathie auch bi-fähig.

Wir würden gerne DAS Paar oder DIE Frau treffen, die zu uns passen und sind nicht an ständigem Wechsel interessiert. Wir haben keine finanziellen Interessen, sind nett, zuverlässig, seriös, diskret. und naturgeil.

Wir freuen uns auf passende Antworten.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Bernd
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Bernd
Kontaktanzeige von Bernd
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Bernd
Kontaktanzeige von Bernd
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Bernd
Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Bernd

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google