Dieses Inserat wurde bisher 2.690 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

F. und A. (32) aus Rügen


Hallo,

wir,A.(32,1.58,48)und F.(37,1.77,80)attraktiv,gepflegt, sportlich und naturverbunden.

Wir sind sexuell für vieles Neue offen.Wir sind lebenslustig, voller Neugier und Fantasien, die wir zum Teil auch Ausleben-vieles als Gedankenspiele, vieles aber auch real.Wir haben Lust darauf Schönes und Neues zu entdecken, und suchen ein ebensolches Paar, rasiert, das Lust hat dieses für uns neue Gebiet mit uns zu erforschen....

Nur Mut!

Wir freuen uns auf Eure Mails.

Vieleicht bis bald?





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von F. und A.

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google