Dieses Inserat wurde bisher 2.197 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Dietmar (47) aus Nordwestmecklenburg


Hallo in NWM wir sind ein Paar aus NWM mitte 40 ein wenig mollig und suchen auf diesen wege eine Bi-Paar meine Frau hat seit längerin den Wunsch es mal wieder mit einer Frau zu machen sie hat da schon ein wenig Erfahrung alles kann sein aber nichts muss und für mich ist das absolutes Neuland ich habe es bis jetzt noch nie mit einen Mann gemacht meine Frau möchte es gerne sehen wie gesagt ist das Neuland für mich des halb werde ich auch nicht Küssen und Blasen alles weitere machen wir über Mail also du solltest Rasiert sein und Sauberkeit Disketion ist voraussetzung und die ganze Sache bleibt für uns und euch Kostenlos bei intresse einfach melden wir beantworten jede mail das ganze ist real und wenn uns hier spaß Vögel anschreiben Löschen wir das bitte nur reale Treffen Bilder Tauschen wir über Mail bei Gefallen treffen noch Morgen möglich

Mfg das Paar





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Dietmar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google