Dieses Inserat wurde bisher 547 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

T. (47) aus Hannover


Na ihr zwei? Spielt ihr auch seit langem mit dem Gedanken euer Sexleben zu erweitern?

Lust auf Neues aber noch nie das Paar getroffen, wo man sich vorstellen kann - es könnte passen?

Wir M47,1,74 76kg sportlich, w37 1,65 58kg schlank - wären an einem Paar interessiert, das dauerhaft sucht und nicht auf ons steht.

Gesundheit und diskretion ist uns wichtig. Wenn wir- wie wir- Tageslichttauglich seit, schickt uns bitte eine Nachricht mit Bild.

Wir sind gespannt auf euch :)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von T.

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google