Dieses Inserat wurde bisher 746 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jib (63) aus Braunschweig


Gibt es das niveauvolle und ältere Paar, um die 60 Jahre, die an der Erotik und dem besonderen Kick noch Spass haben.

Paar Anfang 60, attraktiv und interessiert an Lust und Leidenschaft, sucht Euch, wenn Ihr auch etwas verrückt seit und auch der Meinung, "das kann doch nicht alles gewesen sein".

Lasst uns einfach mal zum Kaffee treffen und sehen ob die Chemie stimmt.

Bitte nur Nichtraucher und Paare in intakten Beziehungen.

Wir freuen uns auf Eure Antworten mit Eurer Beschreibung, den Vorstellungen und Wünschen, wir werden auch ausführlich darauf eingehen.

Traut Euch, wir haben genausoviel Bedenken wie Ihr.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jib

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google