Dieses Inserat wurde bisher 2.080 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

TundM (49) aus Krefeld


Wir sind ein Paar (sie 43/167/99, er 49/187/100) die glücklich verheiratet sind. Trotzdem haben wir eine Menge Kopfkino!

Wir sind begeisterte BDSMler.

Wir suchen Kontakt zu gleichgesinnten Paaren, die nicht nur an Fototausch oder ähnlichem interessiert sind.

Wir stellen uns gemeinsame Freizeitgestaltung vor, wobei es super wäre, wenn dies dann auch in den erotischen Bereich reichen würde.

Allerdings möchten wir hier gleich klar stellen, dass Partnertausch mit uns nicht möglich ist!

Wäre toll, wenn wir doch noch jemanden finden, da wir in der Vergangenheit mit Anzeigen hier leider eher negative Erfahrungen gemacht haben.

Freuen uns auf jede erstgemeinte Antwort.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von TundM

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google