Dieses Inserat wurde bisher 413 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

VundT (44) aus Oberhausen


Liebe Paare da draußen,

nach Jahren des Überlegens wollen wir, ein Paar Mitte 40, unseren Horizont in sexueller Hinsicht erweitern. Zu diesem Zweck suchen wir ein verheiratetes Ehepaar, welches ebenfalls noch (relativ) unerfahren ist und erste Schritte in Richtung einer erotischen Freundschaft gehen will.

Studiert man einschlägige Anzeigen, ist es wohl unabdingbar, dass wir unsere körperlichen Attribute kurz zum Besten geben: die Dame des Hauses ist knapp 1,70m groß sowie vollschlank, mit mittellangen und hellbraunen Haaren. Bei 1,85m ist der männliche Part sehr, sehr schlank geraten und verfügt über kurzes braunes Haar. Insgesamt sind wir ganz sicher nicht hässlich, bieten (und erwarten) jedoch kein Modell-Aussehen.

Bildung, Kommunikationsfähigkeit, Humor, ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen sind uns deutlich wichtiger als eure körperlichen Eigenschaften. Szenegänger und Mehrfachkontakter suchen wir ausdrücklich nicht. Aufgrund unserer familiären Situation sind wir nicht immer flexibel, können uns jedoch ein paar Stunden immer wieder mal freischaufeln. Besuchbar sind wir eher spontan.

Wir können uns sehr gut ein erstes Treffen auf "neutralem Boden" vorstellen. Wenn es sich ergibt, und ihr seid Saunafreunde, können wir auch die hauseigene anwerfen und uns bei einem Glas xxx (bitte Lieblingsgetränk einsetzen) besser kennenlernen. Oder ihr ladet uns auf einen Kaffe ein. Wenn die Chemie stimmt, wird sich danach alles ergeben...

Wir würden uns über Zuschriften freuen, in denen wir etwas über euch erfahren. Ein angehängtes Bild (zivil und enverfänglich) erleichtert dabei die Ersteinschätzung.

Vielleicht bis bald,

VundT





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von VundT

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google