Dieses Inserat wurde bisher 700 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

T und M (40) aus Ravensburg


Nettes und attraktives Paar (Sie 40,174cm und Er 40, 180 groß), sucht eine natürliche, nette Frau 21 bis 50, die Lust hat mit uns die besondere Leidenschaft und prickelnde Erotik zu erleben. Gerne möchten wir uns gegenseitig sinnliche Stunden bescheren.

Sex zwischen den Frauen ist dabei kein Muss, es wäre aber schön, zusammen den Mann zu verwöhnen und sich von ihm verwöhnen zu lassen.

Wir sind spontane, unkomplizierte und experimentierfreudige Menschen. Uns ist Sauberkeit und Diskretion sehr wichtig.

Wir sind mobil und besuchbar.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und mit uns Deine lustvolle Seite ausleben möchtest, freuen wir uns über Kontaktaufnahme.

!!!!Herren zwecklos!!!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von T und M

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google