Dieses Inserat wurde bisher 2.615 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Elke und Bernd (49) aus München


Hallo ihr Lieben, wir sind Elke und Bernd. Wir wollen unsere Phantasien verwirklichen und Spass mit anderen haben... bevozugterweise mit einer netten jungen Frau, aber auch mit einem netten Paar könnten wir uns das eventuell vorstellen ;-) Wir haben bereits einige Erfahrungen zu dritt (und auch zu viert) gesammelt.

Du solltest (ungefähr) zwischen 18 und 45 sein, nicht zu füllig (sind wir auch nicht), und neben Spass am Sex ein gewisses Niveau sowie einen gesunden Menschenverstand haben - Erotik findet halt hauptsächlich im Kopf statt. Ansonsten entscheidet Sympathie... das finden wir am besten bei einem gemütlichen Treffen an einem neutralen Ort heraus, zu dem wir Dich natürlich gerne einladen! Solomänner, bitte spart Euch die Mühe. Wir werden nicht antworten.

Wir sind immer sauber rasiert und wünschen uns das auch von unseren Partnerin(nen) ;-) so schmeckts einfach besser... auch haben wir ein Faible für erotische Kleidung, nette Toys sowie für Intimschmuck (wir sind nicht gepierct, aber es gibt ja auch andere nette Möglichkeiten *g*)

Bilder von uns gibt es auf Anfrage natürlich gerne!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Elke und Bernd

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google