Dieses Inserat wurde bisher 866 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Love1 (42) aus Dillingen an der Donau


Ich (w, 42, hetero bzw. bisher ohne weitere Erfahrungen) würde für mich und meinem Freund (42, groß, dunkler, sportlicher Typ) gerne ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

haben - muss aber nicht genau an Weihnachten "ausgepackt" werden: Er träumt seit Langem von einem Dreier mit zwei Frauen und dafür

suche ich nach einer Frau in unserem Alter oder jünger, die das auch einmal ausprobieren möchte oder die uns in diese für uns neue, reizvolle Welt einführt. Du wirst

sicher auf deine Kosten kommen, denn er verwöhnt dich lange und ausdauernd mit den Händen, mit dem Mund und mit seinem tollen, beschnittenen Penis. Dabei hat er die

perfekte Mischung aus zärtlich und dominant drauf und fühlt sich wunderbar an.

Auch ich werde mein Bestes geben, es für uns alle zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Vielleicht auch noch wichtig: Er ist sterilisiert. Diskretion garantiert!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von love1

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google