Dieses Inserat wurde bisher 459 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Alohaa (26) aus München


Wir sind ein Paar (w26,175cm,54kg; m28,183cm, 87kg) und sind auf der Suche nach einer Sie, die mit uns ein erotisches Abenteuer erleben möchte. Wir sind Anfänger und dies ist für uns eine neue Erfahrung. Wir möchten gerne unseren sexuellen Horizont erweitern und einmal etwas neues ausprobieren. Wir sind sehr humorvoll und gehen gerne aus. Wenn du uns dabei begleiten möchtest, können wir uns zusammen einen schönen Abend machen und sehen wohin der Weg führt. Schreib uns doch ein paar Zeilen, wenn du interessiert bist, gerne auch mit Bild. Wir freuen uns auf ein Treffen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Alohaa

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google