Dieses Inserat wurde bisher 314 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sabine (51) aus Augsburg


Wir suchen immer noch junge Dame für Erotik zwischen Frauen. Dieser Wunsch soll endlich real werden. Er wird nicht aktiv sein oder auf Wunsch gar nicht anwesend sein. Liebe Männer, wir suchen devinitiv keinen Mann! Wir suchen für Sie (51) idealerweise eine junge Frau mit dunklen Haaren und schlank. Natürlich dürfen sich auch andere Einzeldamen melden, da di Sympathie schließlich entscheidet. Du musst auch nicht brauchbar sein und darfst gerne zu uns kommen. Im Vofeld wird Dich meine Freundin allerdings telefonisch kontaktieren, um sicher zu gehen, dass Du auch wirklich eine Frau bist. Wir freuen uns auf ernstgemeinte und niveauvolle Zuschriften.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Sabine

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google