Dieses Inserat wurde bisher 1.456 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Chris-yasmin (28) aus Berlin


Wir sind ein junger Er (28) sportlich 1,80m spontan und offen sowie eine junge Asia TS mit schönen b cup schlank und sehr feminin. Wir suchen neu Erfahrungen und wollen einmal einen dreier mit einer Frau probieren. Egal ob du Erfahrung hast oder gern mal deine Fantasie ausleben möchtest. Bei uns bist du richtig. Bilder von uns gibt es auf Anfrage gern allerdings solltest du auch eines haben (mit Gesicht kein muss). So hoffe du meldest dich bei uns und wir werden eine schöne Zeit haben. Ach ja wenn du Fragen hast immer gern ;-)

Und liebe Männer bitte nur Anfragen von Frauen oder auch TS oder paar

lg christoph + yasmin





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Chris-yasmin

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google