Dieses Inserat wurde bisher 1.592 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Paula (24) aus Bremen


Hallo mein Name ist Paula, mein Freund und Ich suchen hier Frauen die Interesse daran hätten Mit mir (Paula) einen kleinen Spaßkampf (Catfight) auszuführen bei dem mein Freund ggf. zuschauen würde wenn dies für Alle Beteiligten in Ordnung ist. Alles natürlich nach Absprache. Das heißt keine Schläge keine Brutalität nur Just for Fun kämpfen. Auch an einem eventuellen Fototausch sind wir nicht abgeneigt wenn beiderseits Interesse besteht. Ebenso suchen Wir hier Frauen die wie Wir nicht abgeneigt sind einen erotischen dreier mit meinem Freund und Mir zu haben. Dies natürlich nur bei Interesse, wenn keine Interesse besteht an einem dreier ist dies nicht schlimm. Alles natürlich nach Absprache. Männer brauchen uns nicht schreiben. Aber falls ihr ein Paar seid könnt ihr uns schreiben. Wir würden uns über eure Nachrichten sehr freuen Paula & Stefan





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von paula

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google