Dieses Inserat wurde bisher 395 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

S. und S. (58) aus Nordwestmecklenburg


Hi!wir w58 und m38 suchen eine Frau für schöne gemeinsame Stunden und Abende. Dein Alter ist uns nicht wichtig eher zählen Sympathie und sich gut verstehen können zu dem was wir suchen.wir suchen eine Frau für mich für Zärtlichkeiten unter Frauen mein freund wird dabei eine passive Rolle spielen .bei Bedarf binde ich ihn mit ein wobei Sex nur zwischen mir und ihn statt findet.anfassen etc ist natürlich erlaubt.schreibt uns einfach mal an,wir freuen uns auf dich.sind aus der Gegend 19243 wittenburg und 19205 gadebusch.liebe grüße, unsereliebe.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von S. und S.

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google