Dieses Inserat wurde bisher 632 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Bianca (26) aus Wesel


Hallo, wir sind ein nettes Pärchen (ich 26 und mein Freund 35),und sind auf der Suche nach einem netten Mädel für eine feste Polyamorie-Beziehung!

Wir möchten mit Dir schöne Sachen erleben, einen gemeinsamen Lebensweg bestreiten und Dir unser Herz schenken.Ich selbst möchte mit Dir meine ersten Bi Erfahrungen machen und gemeinsam viele schöne Dinge erleben :)Unser Interessen liegen bei Zärtlichkeit, Wärme und Nähe und wir möchten keine Beziehung auf einer reinen sexuellen Ebene!!!Wir beide reisen gerne, bzw. unternehmen oft Kurztrips, sind gerne in der Natur aber auch öfters auf Partys.

Bevor ich es vergesse , wir sind beide schlank und alltagstauglich :)))))

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier der richtige Weg ist, so eine Anzeige zu schalten, aber wir würden uns riesig über eine Antwort von Dir freuen :)

Bitte keine Männer, Fake Nachrichten etc....

das wird alles sofort gelöscht!

LG





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Bianca

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google