Dieses Inserat wurde bisher 569 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ductus (32) aus Märkischer Kreis




Schönen guten Tag,

nachdem ich vor 4 Jahren eine wundervolle, attraktive und sehr hörige Sklavin kennengelernt habe, mit der ich mitlerweile in einer gepflegten und geräumigen Wohnung eine 24/7 Beziehung führe, sind wir auf der Suche nach einer devoten, bi-orientierten Frau, die BDSM regelmäßig zu dritt genießen möchte.

Meine Sklavin ist 25 Jahre, 163cm, normal gebaut, gepflegt, gesund experimentierfreudig, belastbar und wurde von mir, ihrerseits als absolute Anfängerin, als folgsame Sklavin ausgebildet.

Ich selbst bin 32, 180cm, 78kilo, gepflegt, gesund, sportlich muskulös und erziehe seit meinem 18ten Lebensjahr Frauen nach dem Leitfaden 'Geben und Nehmen'. Demnach wird die Sklavin für ihre Hingabe und Hörigkeit meinerseits stets mit ihren Wünschen und Orgasmen belohnt.

Unsere Wohnung bietet genug Platz für Spielarten jeglicher Art, sowie ein umfangreiches Portfolio an Sex-Spielzeugen und BDSM-Equipment. Da sollte sich für fast jeden Wunsch etwas finden lassen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, ob Anfängerin oder ausgebildete Sub, du bist zwischen 18 bis 35 jahre, gepflegt, gesund, sexuell aufgeschlossen und möchtest BDSM zeitgleich mit beiden Geschlechtern erleben, dann würden wir uns sehr über eine Antwort freuen.

Selbstredend würden wir Anfängerinnen behutsam an die Thematik BDSM heranführen und sofern gewünscht zur Sklavin ausbilden.

Ductus





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Ductus

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google