Dieses Inserat wurde bisher 308 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

JP (27) aus Solingen


Hallo zusammen, mein Mann und ich suchen eine 2te Frau zwischen 20 und 35 Jahren für erotische Abenteuer zu dritt. Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und würden uns über eure Nachricht freuen. Wir hatten schon mal eine 2te Frau bei uns, allerdings war es unser erstes Mal und daher mehr Aufregung als alles andere. Uns hat es dennoch gut gefallen und würden es jetzt gerne nochmal ohne Nervosität ausprobieren.

Ganz kurz zu uns beiden, wir sind 26 und 27 Jahre alt. Ich bin eher devot und mein Mann der dominante Part von uns. Vorlieben und Tabus können wir gerne beim Schreiben klären. Über Fotos würden wir uns natürlich freuen, du bekommst dann natürlich auch eins um einen Eindruck zu bekommen





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von JP

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google