Dieses Inserat wurde bisher 744 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thomas (46) aus Mainz-Bingen


Hallo,ich suche Dich!!!

Bist Du eine feminine,attraktive Frau im Alter zwischen 30 und 60 Jahren?

Ich (wir), verheiratet und möchten es auch bleiben möchten uns neue erotische Horizonte eröffnen. Da wir beide auf diesem Weg unerfahren sind möchte es jeder erst einmal für sich alleine versuchen. Ich suche daher eine erfahrene Frau die mich auf meinem Erstbesuch in einem Club oder Privat begleiten würde.

Zu mir,ich bin 46 Jahre,voll berufstätig und ein schlanker sportlich aktiver und gepflegter Mann, der auch gerne eine gute Massage geben

und genießen kann.

Meine Maße 180cm 75kg und NR.

Kurze Haare , kein Tatoo.

Wenn die Anzeige Dich anspricht,würde ich mich freuen von Dir zu hören.

LG ThomA





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Thomas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google