Dieses Inserat wurde bisher 495 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

F & M (32) aus Chemnitz


Wir - ein nettes, lustiges, aufgeschlossenes Paar - zusammen, aber nicht zusammenlebend - suchen DICH!

Schön wäre, wenn du aus Chemnitz (09xxx) oder der direkten Umgebung kommen würdest, Lust auf Haut und Körper hast, bi wärest oder deine

ersten bi-Erfahrungen machen möchtest.

Du darfst gern auch deine devote Seite ausleben bei und mit uns.

Magst du heiße Dessous, "Spielzeug", ist uns das sehr willkommen!

Wir suchen nicht die "Eintagsfliege", wir möchten gern etwas länger währendes aufbauen.

Dich sollte nicht stören, dass wir beide rauchen, Intimrasur oder "getrimmt" wäre toll, du solltest Lust und den Mut haben, deine sexuellen Phantasien mit uns teilen zu wollen - wir tun dies gern mit den unseren und mit dir!

Uns ist gleich, ob du in einer Beziehung stehst oder verheiratet bist - Diskretion ist für uns Ehrensache, wir finden, jeder hat das Recht, erotische Träume wahr werden zu lassen.

Schön wäre auch, wenn du besuchbar bist, denn bei uns ist das leider nicht der Fall.

Hab Mut und trau dich - den ersten Schritt hast du schon getan, als du diese Seite und uns gefunden hast!

Wir freuen uns auf den ersten Kontakt und hoffen, hier bald unsere passende weibliche Ergänzung zu finden!

Sei lieb gegrüßt, du bisher Unbekannte,

F & M aus C





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von F & M

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google