Dieses Inserat wurde bisher 340 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thomas (41) aus Dresden


Ich suche auf diesem Weg eine spezielle Urlaubsbegleitung.

Ein wenig Hintergrund zu mir: ich bin Anfang 40 und in einer glücklichen, festen Beziehung. Meine Frau hält mich seit einigen Jahren keusch, während sie die körperlichen Freuden mit anderen Männern auslebt. Ich muss ihr und gelegentlich auch ihren speziellen Freunden zu Diensten sein, wie auch immer das aussieht. Bevor Fragen aufkommen: diese Art der Beziehung ist für uns beide wundervoll und wir lieben uns mehr denn je!

Meine Frau hat seit einigen Monaten einen festeren "Freund", mit dem sie nächstes Jahr für 1 Woche verreisen möchte. Damit ich nicht so einsam bin, soll ich mir auch jemanden suchen, mit dem ich vereisen kann, sagte sie, mit einem diabolischen Grinsen. Was ihr vorschwebt, ist so eine Art "Keuschheits-Sitter". Du sollst dafür sorgen, dass ich meinen Keuschheitskäfig in der Zeit nicht ablege und mich stetig daran erinnern, dass er da ist und was er verhindert.

Das beginnt damit, dass du dich sexy kleiden sollst, um mich mit deinen Reizen zu erregen. Du sollst mich "benutzen", wie auch meine Frau es tun würde. Sexuell stehe ich dir zur Verfügung, mal abgesehen von meinem Verschlossenen, aber ich besitze ja noch Zunge und Hände. Aber auch sonst habe ich zu tun, was du sagst und zu ertragen, was du mit mir anstellen willst (Limits werden natürlich vorher besprochen).

Das Ziel meiner Frau ist es, dass ich dauerhaft so geil wie möglich gehalten werde, ohne eine Chance auf Erlösung. Daher wird sie auch darauf achten, dass du der richtige Typ für mich bist. Du solltest gutaussehend sein und einen sehr ausgeprägten Sexualtrieb haben. Du solltest kein schüchternes Pflänzchen, sondern es gewohnt sein, Männer nach deiner Pfeife tanzen zu lassen.

Was springt dabei für dich heraus? Nun, den Urlaub zahle natürlich ich, ebenso komme ich für Essen, Einkäufe etc. auf. Dazu bekommst du noch ein Taschengeld zur freien Verfügung. Das Urlaubsziel steht noch nicht fest, das hängt auch davon ab, wann meine Frau und ihr Freund verreisen wollen. Grundsätzlich ist hier aber vieles vorstellbar, vom Luxus-Ressort weit weg bis zu einer einsamen Hütte in der Nähe.

Grundsätzlich ist es auch möglich, dass sich ein offenes Pärchen meldet. Hier müsste man aber absprechen, wie das Ganze ablaufen kann. Meine Frau würde sich zwar wünschen, dass ich auch Männern zur Verfügung stehe, aber so weit sind wir bisher noch nicht.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der auf so etwas Lust hat!

Freue mich auf eure Nachrichten!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Thomas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google