Dieses Inserat wurde bisher 2.606 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Leon (25) aus Erfurt


Hey,

wir beide 25j Er185/90 Figur normal, Sie 165/90 Figur etwas mehr.

Beide gepflegt und tageslichttauglich, experimentierfreudig und immer für einen Spaß zu haben. Ehrlich und 100% diskret, was in unseren vier Wänden passiert bleibt in unseren vier Wänden.

Vorlieben: Rollenspiele, Spielzeug, Massagen, … (Weiteres auf nachfrage)

Abneigung: alles, was ins Klo gehört

Suchen auf diesem Wege Dich:

Alter, aussehen, Figur spielen eine untergeordnete rolle du solltest gepflegt sein ehrlich und 100% verschwiegen.

Egal ob du nur neugierig auf etwas Neues bist oder schon Erfahrung hast, egal ob Single oder in einer unglücklichen Beziehung gefangen mit uns kann, man Pferde stehlen und die alltags Sorgen einfach mal vergessen.

Selbst haben wir keine finanziellen Interessen, solltest du uns besuchen ist natürlich auch ein kleines TG drin zwecks Fahrtkosten etc.

Bitte nur Kontaktaufnahme mit Bild





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Leon

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google