Dieses Inserat wurde bisher 1.145 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

RM und MM (40) aus Schmalkalden-Meiningen


Hallo an alle Frauen die Bi sein ausleben oder wie wir mal probieren wollen. Ich männlich 40 normale gebaut braune kurze Haare such auf diesem Weg eine Frau um uns gegenseitig zu verwöhnen. Da ich bisher noch nie mit einer anderen außer meiner Frau es getan habe suche ich eine Frau um zu dritt zum Höhepunkt zu kommen. Mein Frau hat noch nie mit einer Frau es getan, aber sie hätte auch nichts dagegen solange es sich für sie nicht unangenehm anfühlt. Kannst du so einfühlsam sein damit es ihr gefällt und sie davon überzeugen das man zu Dritt zärtliche sein kann und einen Höhepunkt erleben kann, dann melde dich. Du solltest bis 48 sein da meine Frau erst 36 ist und es nicht komisch für sie sein soll. Bilder und näheres über uns später wen wir eine Freundschaft aufbauen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von RM und MM

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google