Dieses Inserat wurde bisher 2.577 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Kati (45) aus Calw


Schlanke Sächsin lebt im Schwabenland,man ist so alt wie man sich fühlt,sehr jugendliches Aussehen und mit mir kann man Pferde stehlen.Sportlich,fröhlich,treu,verständnisvoll,ehrlich,romantisch,verspielt,sehr kinderlieb das bin ich.Einen Menschen kann man nicht ändern,nur sich selber.Für mich persönlich wichtig sind meine Mutti und meine 2 Patenmädchen im Alter zwischen 6 und 8 Jahren.Suche einen Mann zwischen 38 Jahre und 48 Jahren,gerne auch mit Kindern,der einen so nimmt wie man ist.Lustig,treu,verständnisvoll,gefühlvoll,sportlich,gewissenhaft,romantisch,kämpferisch,spontan,abendteuerlustig und gepflegtes Äussere ist mir persönlich wichtig BEI EINEM MANN.Wer sich angesprochen fühlt bitte melden.Ach ja,ich bin 45 Jahre alt,fühle mich aber wie 30 Jahre.So genug von mir,jetzt seit Ihr dran und ich lasse mich überraschen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Kati

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google