Dieses Inserat wurde bisher 5.207 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Pelui (43) aus Nürnberg


Hallo!

Finde ich hier die Mischung von Mann die ich suche? Einen, der Spannung aufbauen kann ohne langweilig zu werden, einen der eine Frau verwöhnen möchte ohne sich daran zu stören, dass deren Partner das weiß (und evtl. auch mal mitspielen will), einen der auf eine Anzeige mit mehr als 1 Satz reagiert aber trotzdem nicht gleich seine sämtlichen Phantasien mit der 1. Mail verpuffen lässt, einen für den Sauberkeit und Gepflegtsein eine Selbstverständlichkeit ist ohne dabei Berührungsängste zu haben, einen für den Sympathien wichtiger sind als schnell ans Ziel zu kommen?

Zu viel verlangt? Mag sein, aber mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden, im Gegenteil, ich setz noch eins drauf....Du solltest zwischen 25 und 35 sein und aus Nürnberg oder der näheren Umgebung kommen.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen und Dich von meinen hohen Erwartungen nicht abschrecken lassen dann melde Dich doch einfach mal und wir werden sehen was weiter passiert. :-)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von pelui

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google