Dieses Inserat wurde bisher 1.522 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Didi001 (26) aus Berlin


Gebundene Männer, Raucher und Männer unter 57 Jahre haben keine Chance! Ich bin auf der Suche nach der großen Liebe im letzten Abschnitt des Lebens. Ich bin sehr romantisch, gehe gern in die Sauna, wandern, schwimmen und tanzen, bin kulturell interessiert. Ich mag Zweisamkeit mit Küssen, Kuscheln und allem , was dazu gehört. Bei schlechtem Wetter einen Tag im Bett zu verbringen, könnte ich mir mit dem passenden Partner sehr gut vorstellen. Doch alles das macht zu zweit viel mehr Spaß. Vielleicht ist der Passende hier zu finden. Ich bin nicht für langes Mailen. Bei einem Kaffee findet man schnell heraus, ob es passt. Ich bin 61 Jahre,159 cm und 65 Kg, wohne im Vogtland und suche einen Mann ausder Nähe, der an einer festen Beziehung interessiert ist.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von didi001

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google