Dieses Inserat wurde bisher 1.614 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Kiddo (39) aus Heidelberg


Liebe Männer da draußen,

bitte nicht gleich wegklicken bei diesem, zugegeben, etwas ungewöhnlichen Wunsch. Ich bin 39 und Single, was, wenn man einen Kinderwunsch hat, keine Erste-Wahl-Kombination ist. Aber wenn nicht jetzt, wann dann und wenn nicht hier, wo sonst...?

Also.... ich suche einen Erzeuger, keinen Vater für mein Kind! Klingt jetzt vielleicht hart, aber so ist es. Da ich mir eine natürliche Befruchtung wünsche und "Deine" Eigenschaften sich auch auf das Baby übertragen, spielen Sympathie, Deine Interessen, Werte und Dein Humor eine große Rolle.

Könntest Du Dich mit diesem Gedanken anfreunden und wärst zu einem ersten telefonischen Kontakt/Kennenlernen bereit? Ich

habe kein finanzielles Interesse, möchte im Gegenzug aber auch nichts bezahlen. Beiderseitige Gesundheitstests (HIV, Hepatitis...) sind zwingend notwendig.

Mit mir stimmt soweit eigentlich alles, aber irgendwie habe ich den Richtigen bisher nicht gefunden oder die Umstände haben nicht gepasst. Den Richtigen suche ich zwar immer noch, aber damit möchte ich mich nicht unter Druck setzen. Anders ist es mit einem Kind. Dafür kann/will ich mir nicht mehr viel Zeit lassen.

Den nächsten Abschnitt über mich hat ein Freund verfasst, daher nicht in der Ich-Form: Sie ist aufgeschlossen, unternehmungslustig, willensstark, weltoffen, humorvoll, sportlich, hübsch und ein bisschen chaotisch...

Keine Ahnung ob dies der richtige Weg ist, aber versuchen will ich es auf jeden Fall. Wenn Du es Dir wirklich vorstellen kannst, es ernst meinst und neugierig bist mehr zu erfahren, dann schick mir eine Nachricht. Ich freue mich über Deine Zuschrift, auch wenn ich etwas aufgeregt bin...





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von kiddo

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google