Dieses Inserat wurde bisher 3.182 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Marija (43) aus Offenbach


Leben, Lieben, Lachen mit Dir - das wär's!

2013 soll mein Glücksjahr sein; ich lasse mich gerne überraschen. Was in meinem Leben fehlt ist: ein attraktiver, treuer Single-Mann mit Geist und Witz, zwischen 40 und 50 J. Ja, ich blond, mit blauen Augen, 1,72 groß, normale Figur, vielseitig interessiert, und interessant ausgestattet mit der richtigen Prise Esprit, Charme und Charisma, würde Dich gerne kennenlernen. Wenn Du über mich mehr erfahren möchtest, dann melde Dich einfach!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Marija

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google