Dieses Inserat wurde bisher 2.998 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sarah (37) aus Erbach


Freche Fregatte sucht Steuermann, der selbst bei Windstärke 10 das Ruder fest in der Hand hält.

Bist du ein Mann zwischen 37-50 der mit beiden Füßen fest im Leben steht, der bereit ist alles gute aber auch alles schlechte zu teilen, dann melde dich. Ich bin 1,71m groß, Wiege momentan leider 122 kg, woran ich aber arbeite, bin sehr gefühlvoll, lebensfroh und hungrig nach liebe! Ich bin alleinerziehend mit 3 tollen Kindern, auch diese solltest du akzeptieren und gerne haben können. Ich freue mich riesig, wenn du dich meldest. Liebe Grüße, Sarah





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Sarah

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google