Dieses Inserat wurde bisher 4.170 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Dröge (59) aus NRW/NS/Hessen


Fast 10 Jahre bin ich jetzt allein, so langsam wird es Zeit mich wieder nach einem Gefährten umzusehen. Ich mag Menschen, aber auch allein sein, lese gern, mag Musik jeder Art solange ich eine Melodie erkennen kann und es nicht nur Lärm ist, bin interessiert an Gott und der Welt, mische mich ein wenn ich Ungerechtigkeit erlebe, bin sozial engagiert und kann Intoleranz nicht ausstehen. Ich mag Lachen und bin ein friedfertiger, zuverlässiger Mensch. Aber eben auch ein Mensch wie jeder andere mit Fehlern und Macken. Da ich 180 groß bin, sollte der Mann meiner Träume auch groß sein und in meinem Alter. Küken sind zwar nett anzusehen, aber eine Beziehung möchte ich schon mit einem Mann meines Alters(+/- 60) aufbauen. Der Mann sollte Herz und Verstand, eine Menge Humor und eine breite Schulter zum gelegentlichen anlehnen haben. Ehrlichkeit ist eine gute Voraussetzung um Vertrauen zu bilden, für mich heißt das auch - ich eigne mich nicht zur Zweit-Frau. Ich wünsche mir einen Mann, den ich nicht mit der Flasche oder anderem teilen muß. Kinder dagegen wären schön.

Spricht Dich das an? Dann melde Dich einfach!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Dröge

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google