Dieses Inserat wurde bisher 6.274 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Später (49) aus Siegen-Wittgenstein


ich suche noch immer _DEN Mann_ , nehme jedoch die Erfahrungen mit den bisherigen ---->Zuschriften zum Anlass, nicht mehr zu sagen, sondern erlaube mir zu fragen: ( und passe mich dem internetüblichen -Du- auch an)

---

Du willst die Frau finden, mit der Du Deine Dominanz ganz einfach leben kannst, die Frau, die keine Definitionen sucht und braucht?

---

Du willst Dich nicht nur als Dom verstanden fühlen und Dein Sadismus ist Dir kein Rätsel, sondern eine Freude?

---

Du bist nicht im Internet zuhause, magst… wie ich… nicht chatten oder wochenlang Mails schreiben und Gedanken und Erfahrungen austauschen und suchst keine Diskussion über Pro und Contra einer solchen Beziehung?

---

Du suchst ganz einfach die Frau, die zu Deinen Füssen und an Deiner Seite lebt, als ein Stück von Dir ?

---

Ja? Dann bitte, nimm Dir die Zeit und lies weiter:

---

Du suchst die Liebe nicht nur, weil Du sie immer schon gesucht hast, sondern…. weil Du sie auch kennst?

---

Du lebst nicht in einer unglücklichen Ehe, Beziehung oder noch in der Trauer über eine zurückliegende Trennung und suchst nicht nur einen geeigneten Absprung daraus?

---

Du willst nicht erste Erfahrungen machen und suchst dazu eine erfahrene Frau?

---

Du bist erfahren im (Zusammen)- Leben , welches sich in Kern und Rahmen auf BDSM orientiert und suchst die Frau, bei der Du Dich nicht darum bekümmern musst, ob sie auch aushält, was Du ihr zumisst, sondern Du willst sie einfach mit dorthin nehmen, wo DEIN Glück lebendig ist?

---

Du suchst nicht nur eine sub, die Dir Lücken Deines Lebens füllt? Du kannst ganz gut allein leben und suchst die Frau, mit der Du Dir die Sehnsucht erfüllen kannst, die ohne sie nur ein Traum bleiben würde?

---

Dir ist nicht egal, wie diese Frau aussieht und wie alt sie ist, es kommt Dir nicht nur darauf an, dass ihre Präferenzen im BDSM „stimmen“, sondern es interessiert Dich sehr wohl, wie sie zu Dir passt?

---

Du bist nicht des Suchens müde und würdest einfach –jede- nehmen, um endlich sagen zu können, auch Du hast gefunden?

---

Du siehst DEINEN ganz natürlichen Anspruch darin, später stolz auf sie zeigen zu können und zu sagen: „ Die gehört mir!“

---

Du suchst nicht unbedingt ganz schnell das Leben unter einem gemeinsamen Dach?

Es gefällt Dir auch sehr, dass Sehnsucht durch die Woche trägt und jede mögliche gemeinsame Zeit der besonderen Beziehung ihre eigene Spannung behält, auch nach Jahren noch?

Du bist Realist und weißt, es nicht sinnvoll oder möglich, ein Leben einfach so einzupacken und in eine andere Stadt zu ziehen?

---

Du hast Zeit für eine Beziehung und willst sie nicht nur an geplanten Terminen festmachen und Dir nicht die Zeit von endlosen Kilometer auf der Autobahn stehlen lassen?

---

Du suchst also nicht das Experiment, welches versucht den Kreis zu quadrieren ?

---

Du suchst aber auch nicht die Frau, die einfach nur an der richtigen Stelle der Autobahn lebt, auf der Du regelmässig fährst und bei der Du für die Zukunft eine angenehme Pause einlegen kannst?

---

Du willst BDSM – Kontinuität leben und nicht nur in festgelegten Ritualen aus der so genannten normalen Welt in bizarre Zeiten entfliehen?

---

Du willst jeden Tag so erleben, dass er getrost und ohne Reue der letzte Tag sein kann?

---

Du suchst die Frau für Dich nicht, weil Du für jemanden sorgen können musst, sondern es macht Dir eher richtig Freude, dass sie mit beiden Beinen stabil im Leben steht?

---

Du willst die Frau , die Du als sklavin annehmen kannst und so behandeln , dass nichts sich ausschliesst in der Selbst---->Verständlichkeit der besonderen Lebensart im BDSM und dem Teil des so genannten bürgerlichen Lebens, welches nach Deinem Willen auf seinen Platz verwiesen, Raum haben muss ….. für BEIDE.?

---

Du suchst die Frau, der Du Deine Lust zeigen kannst und facettenreich leben? Auch Kino und Sport, Freunde und Musik, Lesen und Tanzen und alles an Farben des Lebens kannst Du neugierig und spannend für Dich finden? Du suchst aber ausdrücklich die Frau, der Du einfach sagen kannst, was davon Dich nicht interessiert und Du willst Dich nicht wegen ihr oder für sie in Welten pressen, die Du nicht magst?

---

Du trägst auch die stillen Zeichen des Glücks in dem Lächeln Deiner Augen und suchst die Frau, die dies zu sehen vermag?

---

Du suchst die Frau, mit der Du keine Diskussion darüber führen musst, ob Du sie mitten aus ihrem Alltag reissen kannst? Du willst nicht danach fragen müssen, ob das, was Du willst, auch in Ordnung für sie scheint, sondern Du machst sie grundsätzlich fest an den Worten, die sie Dir sagen wird: „ ich gehöre Dir bedingungslos“?

---

Du suchst die Frau , bei der Du einfach ausschliesst, dass Du sie überfordern könntest, Du traust und vertraust ihr, weil Du sie immer mehr erkennst?

---

Du suchst die Frau, bei der Du Dich darauf verlassen kannst, dass sie Dir immer sagen wird, wenn sie etwas noch nicht gelernt oder verinnerlicht hat? Du suchst aber auch unbedingt die Frau, die daraus keine Lebensdiskussion macht, sondern sich gern überfordern lässt, weil sie begriffen hat, dass dies Weiterentwicklung bedeutet?

---

Du suchst die Frau, deren Eigenschaften und Fähigkeiten für Dich frei nutzbar sind, Du willst Dir einfach nehmen, was Du findest in ihr? Du suchst die Frau, der Du sagen kannst, was Du mehr willst, anders oder gar nicht?

---

Du suchst die Frau, die Dir sklavin, köchin, beraterin, dienerin, unterhalterin, putzfrau, zofe, masseuse, freundin und mehr sein kann, einfach alles, was Du bestimmst, für welchen Zeitraum auch immer, an welchem Ort auch immer? Du nimmst lächelnd wahr, dass sie ihre innere Stabilität und innere Unversehrtheit selbst sichert und verantwortet und nicht ständig neu definiert, wer sie ist? Es ist Dir selbstverständlich, dass Du ihren Wert bestimmst und nicht sie dabei einen Massstab vorgibt?

---

Du suchst die Frau, die nicht davon ausgeht, dass ein Mann keine Schwäche zeigen darf? Du siehst es als Dein natürliches Recht, sie auch dann an Deiner Welt teilhaben zu lassen, wenn Du es einfach mal satt hast, Du müde bist oder krank? Du willst Dich nicht ständig auf einer Empore befinden? Du suchst nur die Frau, die ihren Platz auch –dann- kennt, wenn sie im Leben die Stärkere sein muss, damit es Dir gut geht?

---

Du suchst die Frau für Dich, die masochistisch, devot und submissiv ist und willst daran nichts ändern, sondern freust Dich, dass sie darin Eins ist mit sich und so leben muss, um das auch bleiben zu können? Du willst sie weder zur Keuschheit erziehen, noch zur dominanten Lady, sie darf sich mit Dir zusammen und durch Dich so erleben, dass es auch für sie einen Sinn macht, nicht mehr allein zu leben?

---

Du suchst die Frau für Dich, die nicht darüber diskutiert, ob Du Dir die Macht über sie nehmen darfst? Du siehst einfach Dein natürliches Recht darin, dass ihr bedingungsloses Ja Bestand hat?

---

Du suchst die Frau, die innerlich und äusserlich zu Dir aufschaut?

((ich bin äusserlich 1,63 m gross und trage oft und gern sehr hohe Absätze und kann nicht lachen, wenn ich als Antwort bekomme, dass ich kniend unter 100 cm sein werde.))

---

Du bist --nicht-- unter 44 Jahre alt und die Jahre, die ich in erwachsen gelebten Jahren älter bin, kannst Du mit Deiner Lebenssicherheit und Konsequenz und Kontinuität ausgleichen und fühlst Dich damit nicht grundsätzlich heraus gefordert?

---

Du suchst die Frau, die ihre eigenen Erfahrungen im BDSM --nicht—als (D)einen Massstab sieht und Du willst sie auch nicht dort abholen, wo sie bereits war? Du willst keinen Wettkampf gewinnen, mit ihrer Vergangenheit? Du fühlst, dass sich bestenfalls zwei Menschen begegnen, für die Alles, wirklich Alles ….was sie gemeinsam erleben, neu sein kann und muss und wird?

---

Du suchst die Frau, mit der Du Grenzen nicht nur definieren kannst , sondern als das leben, was sie sind, variabel?

Du willst Dich ihr frei anschliessen können, wenn sie Grenzen überschreitet, weil Du weisst, dass DU es bist, der sie verschiebt und es ist Deine Freude und Sicherheit, dass sie auch weiss, dass auch Du Deine eigenen Grenzen haben wirst?

---

Du liebst die Lust an der Lust und willst sie erleben, hast das Bedürfnis und die Gabe… Wunder zuzulassen und willst zauberhafte Welten , Dich und die Frau, die Du suchst, voller Spannung immer wieder neu zu entdecken……..einfach so, weil Du es so willst und nicht anders?

---

Du liest meine Zeilen hier und hast nicht das Gefühl, ich könnte „Supermann“ suchen, sondern verstehst mich ganz einfach als eine Frau, die genau weiss, was sie – nicht - will, aber alles andere offen lässt, weil das Leben offen ist…………bis zum letzten Atemzug?

---

Du willst mir keinen Katalog voller Fragen schreiben und forderst mich bitte nicht auf, Dir eine Bewerbung zu schicken, auf dass Du dann prüfen wirst, ob Du mir Deine Aufmerksamkeit schenkst?

---

Und Du kommst auch nicht auf die Idee, mir einen Dreizeiler zu senden, der mir nichts anderes signalisieren kann, als dass Du mit einer Antwort gar nicht rechnest?

---

Du erkennst viel mehr, ich suche den ganz normalen…. dominanten und sadistischen Mann und bin selbst erstaunt, wie viele ( 1648)Worte ich darum machen muss?

---

Du schreibst mir nicht, weil Du mir schon einmal vor längerer Zeit geschrieben hast und mir nun sagen willst, ich hätte nur Dich wählen müssen, dann könnte ich mir diese Anzeige gespart haben?

---

Vielleicht willst Du mir einfach ein wenig von Dir schreiben und wir telefonieren danach?

*************************

Freundliche Anmerkung:

ich erhielt Post ( von Frauen), die mir bescheinigte, ich habe einen Vogel.

ich erhielt Post ( von Männern), mit dem Rat, ich solle mir einen Mann backen.

ich bin nicht erstaunt über die Unterschiedlichkeit in der subjektiven Bewertung.

Erlaubt sei hier bitte die –allgemeine- subjektive Äusserung :

Im Lebens----->Rezept eines jeden Menschen sollte eine angemessene Portion an Toleranz und Souveränität enthalten sein und die Pflicht lesen zu lernen, schliesst die Pflicht auch ALLES lesen zu –müssen- glücklicherweise-----> KOMPLETT aus.

Nein, ich habe keine unschönen Erfahrungen gemacht, ich möchte nur mein Postfach noch deutlicher freihalten……………..für DEN Mann.







Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von später

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google