Dieses Inserat wurde bisher 4.105 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Hedwig (54) aus Triebel


Mann zum anlehnen gesucht!

Jetzt bin ich schon drei Jahre geschieden, jetzt darf gerne mal wieder einer kommen, mit dem ich all das versäumte nachholen kann!

Temperamentvolle Mittfünfzigerin, aufgeschlossen, tolerant, humorvoll und mit beiden Beinen fest im Leben verankert, nicht abgehoben aber sicher mit Macken, sucht einen Mann, bei dem sie sich mal wieder anlehnen, wärmen, ausruhen und geborgen fühlen und mit dem sie ihre Wochenenden nach Lust und Laune verbingen kann. Wenn Du hier bist, dann melde Dich, ich beisse nur auf Wunsch...





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Hedwig

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google