Dieses Inserat wurde bisher 2.080 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Paloma (26) aus Hamburg


Liebe Paare (w/m),

ich verspüre in letzter Zeit, dass starke Bedürfnis ein sexuell bestimmtes Abenteuer mit einem attraktiven , humorvollen und gebildeten Paar zu erleben . Am liebsten mit einem Paar zwischen 28- max 40 J ! Ich würde es sehr schön finden , wenn er mindestenst 1,80m groß ist und sie schlank oder etwas kurviger ist .

Zu mir :

Ich bin 26 Jahre alt ,1,71, 61 kg ,deutsch/afrikanisch , grünbraune Augen , volle Lippen , derzeit leicht gebräunt ( war länger nicht in der Sonne :P) schlank mit Kurven, braune Haare ( derzeit langer Bob, ich habe eine sehr gute Haut ( keine Pickel etc.) und weiße gerade Zähne .

Ich muss zugeben , dass ich schon der etwas devotere Typ bin . Ich finde es schon sehr erregten von einem Paar geleitet zu werden ( hält sich jedoch in Grenzen) ich mag es aber auch sehr romantisch und zärtlich :)

Ich bin mit Paaren sehr unerfahren und freue mich auf eine langfristige aufregende Freundschaft plus .

Ich antworte NUR bei Paaren (w/m) mit Foto .

Liebe Grüße

Paloma





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Paloma

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google