Dieses Inserat wurde bisher 3.151 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jenny (28) aus Düsseldorf


Ich bin eine devote Bi-Frau welche dem BDSM verfallen und seit längerem in den Händen eines erfahrenen Herrn ist. Nicht erst seit kurzer Zeit suche ich ( mit Wissen meines Herren ) eine Sie , welche ebenfalls Interesse an BDSM hat, lesbisch oder bi ist und ebenfalls Gefallen an Treffen zu dritt findet, wobei FFM eine Option sein kann, aber nicht muss.

Ich bin 28 , normal gebaut und eher devot , kann aber auch im dominanten Bereich agieren wenn die Chemie stimmt und mein Herr dies gestattet. Als Switcherin würde ich mich aber nicht bezeichnen. Bin gespannt ob ich/wir wen finden.

Sub Jenny





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jenny

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google