Dieses Inserat wurde bisher 4.530 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Bibiana (25) aus Recklinghausen


Ich 25J feminin, suche eine feste Polyamorie-Beziehung zu einem Paar in NRW. Diese Beziehung soll keine reinen sexuellen Hintergründe haben, vielmehr suche ich eine langfristige Beziehung, in der ein gemeinsames normales liebvolles Leben, mit allen drum und dran möglich ist, in der auch über Kinderwünsche nachgedacht werden kann. Die Frau sollte wie ich, feminin und stark Bi sein. Ich bin eine zärtliche, anschmiegsame, liebvolle Kuschelmaus, die sich nach ganz viel Zärtlichkeit, Nähe, Wärme und Geborgenheit sehnt. Und dazu ein absoluter Familienmensch ist. Ich bin sexuell ein sehr aufgeschlossener Typ und für vieles offen. Ich habe kurzes bis schulterlanges brünettes Haar , bin 166 cm groß, wiege 58 kg und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Bitte nur ernstgemeinte und aussagekräftige Anfragen stellen.

Ich suche keine Paare dir NUR auf einen sexuellen Kontakt aus sind und einzelne Männer schon gar nicht. Solche Anfragen werden genauso wie Fakes schnell erkannt und ignoriert. Versucht es erst gar nicht!!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Bibiana

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google