Dieses Inserat wurde bisher 2.934 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

S (39) aus München


Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, geilen SIE mit der ich meine schon sehr lang gehegten Träume endlich wahr werden lassen kann. Ich möchte dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und auch verwöhnt werden. Meine Phantasie hat hier keine Grenzen J Alles kann, nichts muss! Ich denke das ergibt sich alles von selbst. Nur auf Schmerzen etc. stehe ich nicht. Es wäre toll wenn uns mein Partner bei unseren Zärtlichkeiten beobachten dürfte. Ich bin eine rassige, hübsche (zumindest sagt man das *gg*), gepflegt Enddreißigerin. Wenn du Lust hast mehr von mir zu erfahren, dann melde dich doch einfach! Über ein Foto von dir würde ich mich sehr freuen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von S

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google