Dieses Inserat wurde bisher 2.960 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Nette Fee (37) aus Frankfurt


Hallo, das bin ich: 37J, 167cm, 53kg, sportlich, schlank, blond, zärtlich und romantisch.

Ich habe seit langer Zeit einen Traum, aber immer nur träumen verliert seinen Reitz. Vielleicht geht es Dir genau so, dann sollten wir endlich aufwachen. Langsam und behutsam möchtest Du erste Kontakte mit der weiblichen Zärtlichkeit erleben, Momente kennen lernen die neu sind und bisher nur in deinen Träumen vorkamen. Du möchtest die knisternde Spannung spüren die entsteht wenn alles passt und danach die prickelnde Erotik erleben. Aber auch eine lange und gute Freundschaft kommt in meinen Träumen vor. Du bist ebenso unerfahren wie ich? Dann sollten wir bei einem netten Essen oder einem Cocktail unserem Wunsch näher kommen. Du bist bis ca. 35 Jahre, schlank, romantisch, zärtlich und bereit neue Wege zu gehen? Dann solltest Du mir schreiben, ein Bild wäre natürlich nett ist aber kein muss. An einfach nur Sex, Paaren, festen Beziehungen und alle anderen Dinge die nicht in meinen Traum passen, habe ich kein Interesse. Liebe Grüße und trau Dich.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Nette Fee

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google