Dieses Inserat wurde bisher 2.715 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Petra (48) aus Kreis Verden/Aller


Suche auf diesm Weg eine nette ehrliche Freundin,die wie ich gern ihre Bi-Neigung ausleben möchte.Bin 48 Jahre,162cm groß und wiege 95kg.Habe langes dunkelblondes Haar und blau-graue Augen.Es wäre schön wenn Du das gleiche suchst und wir uns ergänzen könnten.Natürlich nicht nur in sexueller Hinsicht.Suche jemanden der ebenso wie ich eine Freundin zum reden,bummeln oder einfach nur zum kuscheln sucht.Melde Dich doch einfach mal man kann ja erst einmal per eMail Kontakt haben wenn Du das wünscht. Bitte keine Männer,Bildersammler,Fakes

(Telefoncheck) oder Spinner!!!

KEINE SOLOHERREN ODER PAARE DIE NUR EINE BI-FRAU SUCHEN!!!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Petra

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google