Dieses Inserat wurde bisher 329 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andrea (56) aus Märkischer Kreis


Ich, 56 Jahre alt,atraktiv ,schlank, suche eine liebe Bi-Sie die sich auf ein Leben zu dritt freut! Wichtig ist Mir/uns eine langfristige Beziehung, Ich wünsche Mir /uns gemeinsame Projekte, viel Spaß miteinander, gemeinsamen Alltag und dass wir uns ehrlich lieben lernen! Ich möchte zu dritt eine neue Ebene des Lebens erreichen und aneinander wachsen. Sei mutig und offen für eine außergewöhnliche Beziehung und melde Dich.. Zuschriften mit Bild werden sofort beantwortet--nur Mut Ich/Wir- meinen es ernst!.

Euer Alter ist Mir/Uns nicht so wichtig--wichtig ist daß, Du es willst was neues anzufangen.Liebe Grüsse aus Iserlohn. Andrea





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Andrea
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Andrea

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google