Dieses Inserat wurde bisher 1.838 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Josie (24) aus Rhein-Neckar-Kreis


Hallo,

mein Name ist Josie und ich suche eine liebe und nette Freundin die keine Probleme damit hat, das ich als Callgirl arbeite. Vielleicht machst Du sogar etwas Ähnliches und wir könnten uns austauschen, lachen, schwatzen?! Ich bin 24 Jahre alt, schlank, habe lange, dunkle Haare und bin bisexuell. Wir müssen nicht unbedingt eine sexuelle Beziehung miteinander anfangen - wie geschrieben, ich such einfach eine Freundin.

Also nur Mut, ich würde mich freuen! Tschüßi Josie





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Josie

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google