Sie sucht Ihn - Deutschland

16 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Fee

Suche neues Glück Bringst Du mich wieder zum Lachen? Bin 1,63 m klein; dev. Ich habe lange Haare und bin nicht so schlank, wie ich es gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fee

Kontaktanzeige von Lisa
Foto vergrößern

Lisa aus München

  (67 Jahre)

Somebody for Love... Hallo liebe Männerwelt, ich bin eine sehr reife und femine Frau (67), leicht mollig "hübsch anzusehen" Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lisa

Kontaktanzeige von Kathi

Hi, ich Kathi, 166cm, Brünett, Grüne Augen, suche auf diesen Weg einen netten Mann welcher auch aus dem Tristen allein sein entfliehen will. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kathi

Kontaktanzeige von Manuela

Manuela aus Sachsen

  (32 Jahre)

Suche einen lieben tiefsinnigen, aufrichtigen Mann der keine spielchen macht. Mir geht es um die Persönlichkeit und die Person eines Menschen und um ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manuela

Kontaktanzeige von Ungarin

Ungarin aus Ungarn

  (35 Jahre)

Ungarin 35/166/54 sucht Partner. Man sagt Ungarische Frauen sind huebsch und temperamentvoll. Ob dies zutrifft, musst Du selber herausfinden. Aber Du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ungarin

Kontaktanzeige von Nane

Hallo! Finde ich hier die Mischung von Mann die ich suche? Einen der eine niveauvolle Zweitbeziehung sucht, der Spannung aufbauen kann ohne langweilig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nane

Kontaktanzeige von Gabi

Gabi aus NRW

  (50 Jahre)

hallo DU, für eine niveauvolle,(dauer?)beziehung, vorzugsweise in nrw, suche ich DEN partner, der es versteht, mit einer "waschechten" SKORPIONFRAU ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gabi

Kontaktanzeige von Waltraut

Waltraut aus Köln

  (32 Jahre)

Waltraut sucht nett Kontakte. GANZ WICHTIG ICH NEHME KEIN GELD sondern ich möchte nur Spass...   [mehr]


Kontaktanzeige von Waltraut

Kontaktanzeige von Inna

Eine liebe nette und sympathische Dame aus Russland, St.Petersburg, 55 J.a., geschieden, energie- und humorvoll, aktive Lebensposition, mit Interesse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Inna

Kontaktanzeige von Jaqueline

Jaqueline aus Berlin

  (24 Jahre)

Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Mann der mollige Frauen wie ich es bin bevorzugt. Mein Name ist Jaqueline und ich studiere zur Zeit in Berlin, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jaqueline

Kontaktanzeige von Cat

Fragt einfach i beiß ne!!! Aber bevor ihr mir schreibt solltet ihr noch wissen das es mich nur im Doppelpack gibt d.h. i hab noch einen kleinen Sohn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Cat

Kontaktanzeige von P.G. Sumithra
Foto vergrößern

Sumithra aus Sri Lanka sucht einen netten Mann aus Deutschland für ein Leben zu zweit. Ich bin 40 Jahre alt und wohne im schönen Süden der Insel unweit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von P.G. Sumithra

Kontaktanzeige von Katja

Katja aus Hannover

  (29 Jahre)

Ich bin eine unternehmungslustige Frau mit Niveau und viel Humor. Ich bin sehr aufgeschlossen und für jeden Spass zu haben. Ich liebe das Leben und alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Katja

Kontaktanzeige von Manja
Foto vergrößern

Manja aus Berlin

  (27 Jahre)

Hey Du! Willst Du mich kennenlernen, dann schreib doch einfach. Du solltest kein Problem damit haben, dass ich behindert bin. Mehr dazu später. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manja

Kontaktanzeige von Marianne

Marianne aus Rostock

  (40 Jahre)

Muß ich wieder bis zum Sommerschlußverkauf warten, bis jemand den passenden Bon für mich gefunden hat???? Ich bin Marianne aus Rostock, 168 cm groß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marianne

Kontaktanzeige von Andrea

Andrea aus Freiburg

  (32 Jahre)

Ich bin Masochistin & ich stehe dazu //Ich bin selbstbewußt und kompetent in meinem Beruf im EDV-Bereich / Ich bin masochistische, unterwürfige Sklavin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andrea

Es werden die Inserate 1-16 von insgesamt 16 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
       


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google