Sie sucht Ihn - Nordrhein-Westfalen

33 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Milene

Milene aus Bochum

  (42 Jahre)

Nette sie, fraulich gebaut, sucht attraktiven ihn, für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Gerne Daueraffäre,regelmäßige treffen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Milene

Kontaktanzeige von Rebecca

VOLLBLUT-WEIB und zugleich... ...Vamp, Lady, Business-Frau, Maitresse, sucht keine Beziehung, da alleine beruflich und zeitlich nicht möglich, ist ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rebecca

Kontaktanzeige von Kathrin

Kathrin aus Mettmann

  (42 Jahre)

Hi, ich w ( 1.60 m groß, 73 kg, kurze Haare) möchte wieder Lust auf die Lust verspüren und suche Dich m von 36 - 52 Jahre. Ich möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kathrin

Kontaktanzeige von Annika

Annika aus Oberhausen

  (23 Jahre)

Ich suche nette Kontakte ab 38.Bin die Annika 23 aus Oberhausen.Liebe Erotik und auch nette Kontakte per Messanger.Liebe die Natur,und ziehe mich auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Annika

Kontaktanzeige von Stadtmieze

..leidenschaftliche Affaire mit Niveau, Sympathie, Vertrauen und Zärtlichkeit gesucht... Für Dich sollte dies auch alles von Wichtigkeit sein. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stadtmieze

Kontaktanzeige von Andrea & Angie

Hallo..Mollige und Schlanke sie aus Duisburg.. suchen einen ehrlichen Blackboy zwischen 30-55..für gewisse Stunden und mehr...der nicht auf das Aussehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andrea & Angie

Kontaktanzeige von Lizzy

Lizzy aus Köln

  (35 Jahre)

Hallo..Mollige sie aus Köln.. sucht einen ehrlichen Blackboy zwischen 30-55..für gewisse stunden und mehr...der nicht auf das aussehen achtet...bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lizzy

Kontaktanzeige von Heike

Heike aus Düsseldorf

  (38 Jahre)

Ich suche den reifen, attraktiven Mann im Alter von 55 Jahre bis 70 Jahre, ohne Bauch und normaler Figur bei der Gewicht und Größe im Einklang ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heike

Kontaktanzeige von Isabella

Isabella aus Unna

  (33 Jahre)

Bin eine hübsche blonde sie mit weiblicher griffiger figur,keine Rubensfrau,bin kontaktfreudig nett..humorvoll..und bei symphatie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Isabella

Kontaktanzeige von Tanja

Tanja aus Düsseldorf

  (25 Jahre)

Außergewöhnlich anders Du sehnst Dich . . . nach einem Abenteuer?. . . einer lustvollen Verführung?Du möchtest relaxen, Begleitung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tanja

Kontaktanzeige von Maria

Maria aus Bochum

  (23 Jahre)

Zuhause mit meinem Freund ists leider schnell langweilig. Deshalb suche ich hier einen netten, diskreten, feurigen, gerne muskulösen Seitenspringer. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maria

Kontaktanzeige von Ruth

Ruth aus D

  (41 Jahre)

Schlanke und attraktive Frau (176cm/62kg/blonde lange Haare, blaube Augen) sucht Mann (ebenfalls schlank, zwischen 41 und 50) um das Leben kennen zu lernen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ruth

Kontaktanzeige von Ungarin

Ungarin aus Ungarn

  (35 Jahre)

Ich, 35/166/54 suche auf diesem Weg einen lieben Partner. Man sagt Ungarische Frauen sind sehr huebsch und temperamentvoll. Das musst du selber herausfinden. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ungarin

Kontaktanzeige von Greta

Greta aus Düsseldorf

  (46 Jahre)

Attraktive Frau, 160/60, modisch, gutaussehend, sportlich. Komme aus der Ukraine und wohne seit 5 Jahren in Deutschland. Ich möchte einen netten, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Greta

Kontaktanzeige von Anna

Anna aus 57

  (42 Jahre)

Hallo Gibt’s den „Casanova“ noch? Einen Mann der genießen kann ohne Verpflichtung. Einen Mann der selbstbewusst ist und nicht gleich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Anna

Kontaktanzeige von Später

ich suche noch immer _DEN Mann_ , nehme jedoch die Erfahrungen mit den bisherigen ---->Zuschriften zum Anlass, nicht mehr zu sagen, sondern erlaube ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Später

Kontaktanzeige von Hellen

Hellen aus Köln

  (50 Jahre)

Nette liebe Iranerin. Ich wohne seit vielen Jahren in Deutschland und bin geschieden. Möchte gerne einen netten Mann kennenlernen für gemeinsame ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hellen

Kontaktanzeige von Clever&scharf
Foto vergrößern

Bin seit 4 Wo. getrennt und möchte auf gewisse Dinge nicht verzichten...Bin schlank, rasiert, tattoowiert, gepierct, mag Dessous und habe gern viel Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Clever&scharf

Kontaktanzeige von Miriam
Foto vergrößern

Miriam aus NRW

  (40 Jahre)

40 jährige, mollige,eigenständige, humorvolle, ehrliche, kreative Frau mit was im Hirn und Respekt vor dem Leben sucht ebensolchen Mann, der Spass hat ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Miriam

Kontaktanzeige von Silvia

Silvia aus Bonn

  (39 Jahre)

Vernachlässigtes Eheweibchen, 39 Jahre jung, 170cm,mit einer Rubensfigur ausgestattet (120 Kilo),sucht eine Zweitbeziehung für schöne Stunden. Alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Silvia

Kontaktanzeige von Hedwig

Hedwig aus Triebel

  (54 Jahre)

Mann zum anlehnen gesucht! Jetzt bin ich schon drei Jahre geschieden, jetzt darf gerne mal wieder einer kommen, mit dem ich all das versäumte nachholen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hedwig

Kontaktanzeige von L-A-D-Y

L-A-D-Y aus MK

  (41 Jahre)

Da ich sehr genau weiß, was ich will und was nicht, ist es nicht gerade einfach auch genau das zu finden ohne Kompromisse machen zu müssen. So ...   [mehr]


Kontaktanzeige von L-A-D-Y

Kontaktanzeige von Später

Asiatin,nach 40 jährige Lebenserfahrung in Deutschland sucht wieder das "WIR_GEFÜHL";und Geborgenheit bei einem gebildeten,gepflegten und aktieven Mann. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Später

Kontaktanzeige von Tanja

Tanja aus Unna

  (36 Jahre)

Ich bin es leid, allein aufzustehn, als erste zu sehn, daß ich noch lebe... Suche liebevollen, warmherzigen Mann mit Ausstrahlung und Humor, der nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tanja

Kontaktanzeige von Ursula

Sie, nicht mehr jung, aber auch noch nicht zu alt, um auf alles was das Leben schönmacht zu verzichten. Ich suche einen Partner, der auch noch nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ursula

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 33 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
  • 1
  • 2
  •    


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google