Sie sucht Ihn - der Schweiz

4 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Sabrina
Foto vergrößern

Sabrina aus Buchs

  (50 Jahre)

Hallo mein edler Ritter 50 jähriges, modisches und attraktives Burgfräulein sucht dich, mein Fels in der Brandung,mein edler Ritter, der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sabrina

Kontaktanzeige von Vivian
Foto vergrößern

Vivian aus Luzern

  (59 Jahre)

Ich genieße mein Leben und bin eine optimistische Frau die auf diesem Wege ein Abenteuer sucht. Suche: - keine Beziehung, aber wenn man sich gut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Vivian

Kontaktanzeige von Corinna

Corinna aus Interlaken

  (48 Jahre)

Hallo ich bin die corinna und bin 48 Jahre alt. ich bin witwe - möchte aber nicht mehr alleine sein und wieder jemanden kennen lernen. wenn du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Corinna

Kontaktanzeige von Patricia

Hallo, ich bin die Patricia, bin 20 Jahre jung und wohne in Schaffhausen in der Schweiz. Ich bin momentan im Studium und habe noch viel Freizeit. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Patricia

Es werden die Inserate 1-4 von insgesamt 4 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
       


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google