Er sucht Ihn - Schleswig-Holstein

44 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Ronsche

Hey ich suche schlanke Kerle für geile Treffen. Bin 198cm, 83kg, passiv. entdecke momentan die devote Ader in mir. Würde gern mal so richtig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ronsche

Kontaktanzeige von Olli

Olli aus Pinneberg

  (49 Jahre)

Hi. Ich blase dir gern deinen Schwanz wenn du besuchbar bist oder einen diskreten Ort kennst. Du darfst mich auch safe in den ***** ****en. Ausserdem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olli

Kontaktanzeige von Christian

Christian aus Kiel

  (55 Jahre)

Hej,- welcher sympath. Typ, od. jüngeres Paar m/m, w/m, hat Lust auf Fun..!? Bin 55,- im Kopf/Lust aber wie 30! :-), schlank, sportl., athlet.,- ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Amalra
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Amalra aus Plön

  (60 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche also! Bin 59 Jahre, 1,80 groß, 85 kg schwer, Raucher, trinke gerne mal ein Bierchen, liebe Fußball, rasiert, 15/3,5, beschnitten, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Amalra

Kontaktanzeige von Dorle

Suche einen aktiven, dominanten Mann, der Fahrradtouren und Wanderungen in der Natur liebt, mit meiner weiblich-devoten Ader gut umgeht, und ebenfalls ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dorle

Kontaktanzeige von Flens1234

Hallo Du suchst einen lecker Knack***** Dich auszutoben und hast das Bedürfnis nach geilem S E X mit einer willigen männlichen 2 Loch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Flens1234

Kontaktanzeige von Fjole

Fjole aus Flensburg

  (30 Jahre)

Hey du ... ich bin ein junger Bursche aus der Region Flensburg und suche nach Begegnungen mit jungen Boys/Männern zwischen 24 und 35. Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fjole

Kontaktanzeige von Harald

Harald aus Stormarn

  (66 Jahre)

Ich ein Bi-Mann suche im Kreis Stormarn einen besuchbaren Mann oder auch ein Paar. Dabei bin ich für vieles offen außer Schmerz und Dreck. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harald

Kontaktanzeige von Simon

Simon aus Pinneberg

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hey... Hallo. Bin Simon und bin gerade aus einer langen Beziehung mit einer Frau raus und würde gerne Mal meine Phantasien Real werden lassen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simon

Kontaktanzeige von Helge

Helge aus Neumünster

  (47 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche hier netten und zärtlichen Mann, gerne auch ein paar!!! Gern auch xl bestückt. Ich bin bei allem was Spaß macht a und p und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helge

Kontaktanzeige von Tim

Tim aus Segeberg

  (58 Jahre)

Hallo, ich bin der Tim, 58, 173, 60, und suche hier einen guten, unkomplizierten Bläser. Beruflich bin ich im Außendienst im südlichen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Daniela

Latex Sissy aus Geesthacht bei Hamburg sucht Gleichgesinnte für unverbindliche Treffen oder mehr in Latex. Bin aber noch nicht ganz so erfahren. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniela

Kontaktanzeige von Klaus-Peter
Foto vergrößern

mag gerne ge*****t und geblasen werden möglichst lange und ausgiebig küssen ist auch möglich wenn du es wünscht verwöhne ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus-Peter

Kontaktanzeige von Matthias

Matthias aus Flensburg

  (20 Jahre)

Ich will dir gerne einen blasen, bis zum Schluss, aber auch nicht mehr. Habe es noch nie gemacht und auch sonst noch keine Erfahrungen. Ich habe ein Auto ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matthias

Kontaktanzeige von Daniel

Hallo mein Name ist daniel ich bin bi Neuling und devot veranlagt. Suche einen oder mehrere Männer gerne Dom und 50+ kein muss. Bin leider nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Ostholstein

  (51 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche bi Mann von 40 bis 69 J. Bin devot und mag es zart, gerne aber auch etwas härter. Würde gerne nackt oder nur in Nylons einem Mann zur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von QuattroFreak

ich suche hier für nette Abenteuer interessierte Leute die ein Faible für Nylons und Strumpfhosen haben, diese auch tragen. Wer hat Lust auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von QuattroFreak

Kontaktanzeige von Wayne

Wayne aus Lübeck

  (21 Jahre)

Hi, ich bin 21 Jahre alt, ich bin schlank ich habe dunkel Blonde Haare. Ich bin auf der Suche nach Fun. Ich bin beim VA Passiv und beim OV beides. Es ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wayne

Kontaktanzeige von Stephan

Ich suche einen potenten Ihn ab ca. 35 Jahren der mich nimmt Bin OV aktiv und passiv , AV nur passiv und möcht Dich gerne in mir spüren ! Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Franz

Franz aus Lübeck

  (57 Jahre)

Ich suche einen Man für Schöne stunden.Du bist Ü 60 den Melde dich bei mir.Kommst aus Lübeck ? Bin leider nicht Besuchbar.Aber es ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Franz

Kontaktanzeige von Werner

Werner aus Kiel

  (75 Jahre)

Hallo, auch wenn ich schon ein alter Sack bin habe ich noch tolle Gefühle und viele Wünsche. Gern möchte ich einen Mann kennen lernen der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Ma.

Ma. aus Dithmarschen

  (19 Jahre)

Hey ihr süßen Bevor ich anfange muss ich kurz meine geschichte erzählen. Also eigentlich bin ich ein normaler etwas schüchterner ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ma.

Kontaktanzeige von Jan

Jan aus Ostholstein

  (48 Jahre)

Hallo, sehr gerne möchte ich, m, schlank,48 J. 184/83 eher devot, einen besuchbaren, gerne älteren M hingeben. Habe sehr wenig Erfahrungen mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jan

Kontaktanzeige von Stephan

Stephan aus Kiel

  (46 Jahre)

Ich bin auf derSuche nach Männern, die sich gerne einen blasen lassen.Aussehen ist mir völlig egal.ich bin 170cm.groß groß und wiege ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus lübeck

  (51 Jahre)

suche ein dom. lieben kerl ich 51j, verh., bi,mollig, kleiner kurzer vollbart, 185cm groß, lange blonde haare, blase sehr gerne und ausdauernd, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 44 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
  • 1
  • 2
  •    


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google