Er sucht Ihn - Nordrhein-Westfalen

301 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Eliana
(Mehr Fotos im Profil)

Eliana aus Köln

  (50 Jahre)

Vorneweg möchte ich erwähnen, dass es hier leider keine Option gibt, sich mit 3. Geschlecht einzutragen, daher habe ich mich als Frau eingetragen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eliana

Kontaktanzeige von Eric

Biete Übernachtung an, aber etwas speziell. Ich bin 35 jahre, männlich, etwas Bauch und etwas Bart aber keine Brille. Ich biete hier mal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eric

Kontaktanzeige von Markus

Ich suche für meinen bi-wunsch einen passenden sauberen Mann. Im besten Fall Besuchbar oder Minimum einen gepflegtes Wohnmobil oder Van wo man ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Thorsten

Devot und willig sucht, den Aktiven, der weiss was er will...Schreibe mir gerne Deine Phantasien, und ich werde sehen, was ich davon mit Dir umsetze.. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thorsten

Kontaktanzeige von Horst

Horst aus Neuss

  (60 Jahre)

Suche im Raum NE-D-K geilen, leicht devoten Bi-Mann. Bin selbst 178cm/85kg, kein Finanz-interesse und stehe auf alles was schön ist und Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Horst

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Herne

  (60 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich bin 60,180,96,mollig,Intim und Körperbehaart,Bart Ich blase,*****e,lecke,rimme,****e und bin besuchbar aber nicht mobil.Alter ab 40 aufwärts ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Noah
(Mehr Fotos im Profil)

Noah aus Köln

  (19 Jahre)

Hey. Bin Noah 19 Jahre alt, 179cm, 64kg, blond, schlank und eher passiv devot. Suche einfach jemanden der Lust hat mit Sex zu haben. Sexuell geht eigentlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Noah

Kontaktanzeige von Wolfgang

Wolfgang aus Bonn

  (58 Jahre)
Fakecheck bestanden

Sollte es dich wirklich geben ? Gesucht wird ein Senior, der über 70 Jahre alt und vorzugsweise groß bestückt ist. In deiner ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Ute

Ich komme aus 50374 Erftstadt und bin 65-185-88 und DWT-TV . Ich suche einen DWT oder TV oder TS der wie ich das komplette Outfit von den Heels bis ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ute

Kontaktanzeige von Markus
Foto vergrößern

Ich suche auf diesem Weg einen Mann der Spaß daran hat oder auch Erregung dabei verspürt andere zu fesseln. Ich bin jedoch nicht auf der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Oula

Oula aus Dortmund

  (32 Jahre)

Suche besuchbare ab 50 solltest sehr kleinen schw........anz haben bis 12 cm möchte langsam und zärtlich gefi.........ckt werden bin 32 sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oula

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Hannover

  (45 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo. Ich bin ein noch ziemlich unbeschriebenes Blatt im Bezug auf SM und Sex mit Männern. Aber ich würde gerne all dies ausbauen, bin absolut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus Köln

  (66 Jahre)

DWT, BI, sehr zeigefreudig, verh., nicht besuchbar sucht Dich! Suche leicht dominanten Ihn, gerne auch älter für regelmäßige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Nicki

Nicki aus Mettmann

  (37 Jahre)

Ich suche ältere Aktive Männer die mich geil ****en wollen gerne kann Mann mich abholen und wir fahren zu dir bin sehr spontan und immer geil ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nicki

Kontaktanzeige von Hans-Peter

Suche Zärtlichkeit, Massagen nur Junge bis 30 Jahre weil die noch zarte Hände haben, weitere Interessen Blumen Caravonreisen und vieles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans-Peter

Kontaktanzeige von Max

Max aus Wuppertal

  (65 Jahre)

Er 65 ,79kg ,166cm suche im Raum Wuppertal und Umgebung einen DWT Träger der besuchbar ist und zeigefreudig für alles in Sachen Männersex ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Manfred

Manfred aus Duisburg

  (71 Jahre)

Hallo,ich bin ein Bisexueller Mann ,liebe den Oral Verkehr,kann dominant sein,bin leider nicht besuchbar,aber mobil mit Tagesfreizeit,auch Outdoor wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Burak666

Burak666 aus Herne

  (47 Jahre)

Hallo Ich bin 47 170-80 gepflegt gesund und diskret suche stressfreie und unkomplizierte Treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Burak666

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus Wesel

  (33 Jahre)

Ihr Lieben, ich suche einen netten Ihn zum Ausleben meiner geheimen Fantasien. Bin neu auf diesem Gebiet, aber sehr offen für alles. Ich bin verheiratet ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Dortmund

  (50 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, ich (50/190/100) bin auf der Suche nach jemand der sich gerne OV verwöhnen lassen will. Suche ausschließlich besuchbare Herren, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Joerg

Joerg aus Heinsberg

  (56 Jahre)

Ungeimpfter sucht Ungeimpfte/n -. Hi, ich bin ein normal gebauter Boy ,Mitte 50, 178 , 85 kg ,rasiert. Da ich noch relativ unerfahren bin suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joerg

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Düren

  (73 Jahre)

Hallo, ich bin ein verh. top gepflegter Mann, gesund, nicht dumm, Knack*****, 176 cm, 75 kg,in einer intakten Beziehung lebend, suche hier in der Umgebung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Ferkel
(Mehr Fotos im Profil)

Ich suche einen sehr extremen und perversen Kumpel für regelmäßige Treffen ohne Tabus. Sehr gerne feste Sexbeziehung, da ich sehr extreme ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ferkel

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus schwerte

  (66 Jahre)

Lieber realer Oldie sucht besuchbaren Dom Freund rund um das Ruhrgebiet. Schönen guten Tag Mein Name ist Bernd, bin 66J alt, mollig, komplett ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Düsseldorf

  (53 Jahre)

Ich suche STREICHELFREUDIGEN, besuchbaren und reifen Mann, der gerne nackte Männer betrachtet (ohne und auch mit Linse). Falls Du gerne Spiele spielst, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 301 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google