Er sucht Ihn - Sachsen

35 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Sportlicher44

Halllo, ich bin Hetero, würde aber gern mal eine fette Latte mit Vorhaut von einem jüngeren (bis 25 Jahre), schlanken Boy blasen. Wer würde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sportlicher44

Kontaktanzeige von Marcella

Ich, ein maskuliner, vom Anschein her robuster Typ, in Wirklichkeit jedoch mit einfühlsamer, verständlichvoller Seele, mag es sehr, wenn ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcella

Kontaktanzeige von Willy

Eigentlich suche ich einen netten freund zum plaudern, gedanken austauschen und auch mal schach zu spielen. sexinteressen sollten dabei nicht zu kurz ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Willy

Kontaktanzeige von CD-Tina
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

CD-Tina aus Kottmar

  (58 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche (m)einen "Rosettenliebhaber"! Hab den Mut + lass es uns regelmäßig tun! Denn ich suche Dich, wenn Du auch gern mal im Garten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von CD-Tina

Kontaktanzeige von Marco

Marco aus Dresden

  (20 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, ich komme aus Dresden und bin vor kurzen 20 geworden. Ich würde mir gerne mal von einem Mann einen blasen lassen.. (Er sollte am besten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Tommy

Tommy aus Eilenburg

  (37 Jahre)

Suche einen Mann der gerne regelmässig mit dem Mund befriedigt werden möchte. Am besten bei mir, bin besuchbar, oder im Auto. Aussehen und Alter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tommy

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Callenberg

  (46 Jahre)

Devoter DWT 46J, 1,78m ,normale Figur, rasiert, mit Intimpercing sucht Dominanten aktiven Herrn (Gruppe) die Ihn nach ihren wünschen benutzen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Nossen

  (60 Jahre)

Hallo ich bin 60 Jahre alt, 186 groß, Bi und devot. Ich suche den dominanten Herrn der es mag zu mustern und zu erziehen. Ich mag auch sehr gern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Leon

Leon aus Leipzig

  (18 Jahre)

Hey Ich suche hier einen sehr muskulösen Mann, vielleicht sogar Bodybuilder. Ich bin 18, 170, passiv und sehr schlank, blonde Haare. Falls ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Leon

Kontaktanzeige von Rene

Rene aus Leipzig

  (43 Jahre)

Hi suche Telefonsex, mag es wenn du mich richtig durchf***st egal wie und ohne Tabus, bin 43 und geil auf deinen harten Schwanz bis bald ich weiss nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Alf
Foto vergrößern

Alf aus hoyerswerda

  (53 Jahre)

Sich einen fremden unterzuordnen, ein ganzes Stück Freiheit und Eigenständigkeit aufzugeben, letztendlich in klar umrissenen Gebieten fremd ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alf

Kontaktanzeige von Rene

Rene aus hoyerswerda

  (52 Jahre)

Daddy (53) sucht einen passiven Teen, Boy oder junge Mann, den er fördern und fordern kann und der sich leiten lässt. Sehr gern Anfänger, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Erik

Erik aus Großpostwitz

  (21 Jahre)

Hallo ich bin ein Meister und ich suche absofort einen Mann der mein Roboter für immer und ewig sein möchte. Transen können sich auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Erik

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Dresden

  (47 Jahre)

Hallo, zwar bin ich mit einer Frau verheiratet aber dennoch habe ich große Lust, mal einen Schwanz zu blasen. Du darfst mich gern als Blas******** ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Lukas
(Mehr Fotos im Profil)

Lukas aus Leipzig

  (24 Jahre)

Intresse an unerfahrenheit und hingabe? Dann kannst du dich gerne melden. Zu mir ich bin unerfahren in der Beziehung und devot. 24J., schlank, 194cm ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lukas

Kontaktanzeige von Torsten

Möchte gerne Besuch haben ab 18J. zum zärtlichen Sex mit küssen,wi...,bl....,le....,fisting und fingern . Gesundheit steht im ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Torsten

Kontaktanzeige von Roman

Hallo. Ich bin ein schlank,sportlich der gerne regelmäßige Sextreffen mit einem Mann hätte.Dafür suche ich einen Mann zwischen 25 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roman

Kontaktanzeige von Slipsub

Slipsub aus Slipsub

  (50 Jahre)

Suche auf diesem Wege einen dom Herrn aus Sachsen im Raum Meißen oder auch Chemnitz der mich in einem Rollenspiel abmelken möchte.Bin ab Ende ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Slipsub

Kontaktanzeige von Lena
Foto vergrößern

Lena aus hoyerswerda

  (36 Jahre)

hi suche ladyboy ts,tv aber nur ernste angebote ich meine esauch ernst.bin mann der dw gerne trägt.meldet euch bitte bei mir will gern selber brüste ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lena

Kontaktanzeige von Frank
(Mehr Fotos im Profil)

Frank aus Schulz

  (45 Jahre)

Netter muskulöser Masseur, Hochschulabsolvent, sehr gut best.: 20 x 6 cm Durchm., dicke Eich.; ausdauernd: kann halbe bis 1 Stunde verkehren ehe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Carlo
Foto vergrößern

Carlo aus wurzen

  (51 Jahre)

suche schlanken mann für aufregendes sexerlebnis und gegenseitigen spass.bin an regelmäßigen treffen intressiert und wenns passt gern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Carlo

Kontaktanzeige von Jan

Jan aus Bautzen

  (43 Jahre)

Ich suche einen Mann, der sich ebenso wie ich, nach fremder Haut und körperlicher Nähe sehnt. Ich gebe zu, dass es mir in erster Linie um ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jan

Kontaktanzeige von Reiner

Reiner aus Chemnitz

  (48 Jahre)

Hallo, Ich männlich, 47 Jahre, Bi geneigt aber unerfahren sucht das männliche Gegenstück. Bin schlank und sportlicht sowie taugeslicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reiner

Kontaktanzeige von Ron

Ron aus Dresden

  (40 Jahre)

Suche Junge Bi-Boys von 18 - 25 , die sich gerne ausgiebig mit einem Bj verwöhnen lassen.Bei symphatie mehr ! Bevorzugt mollige Typen mit kleinem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ron

Kontaktanzeige von Silvio

Suche jungen schlanken passiven Ihn für gelegentliche Treffen. Bin 49, schlank, 177, 73, mit XL bestückt, AV aktiv, OV aktiv und passiv, stehe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Silvio

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 35 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
  • 1
  • 2
  •    


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google