Er sucht Paar - Bayern

305 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Landshut

  (38 Jahre)

Suche symphatisches nettes Pärchen für die schönste Sache der Welt. Ich bin 37 Jahre alt, wiege 78 kg und bin schlank. Ich bin 1,88 groß. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Cuckold-Hotwife
Foto vergrößern

Erfahrener Herr sucht Paar im Raum München Hallo zusammen, ich bin ein 52jähriger niveauvoller, gepflegter, gesunder und netter Mann aus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Cuckold-Hotwife

Kontaktanzeige von Ludwig

Ludwig aus Straubing

  (67 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo suche nettes Paar 35 - 55 Jahre, nicht Bi, das Interesse an einer langfristigen Beziehung, mit Interesse auch an gemeinsamen Unternehmungen. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ludwig

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Straubing

  (53 Jahre)

Er,53Jahre alt,mit guten Manieren,normal gebaut,gepflegte Erscheinung,174cm,80 Kg,sucht sympatische Paar(oder Sie) für erotische Spiele.Ich stehe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von SaveTheDate
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo Ihr Beiden, ich bin auf der Suche nach einem unkomplizierten und eifersuchtsfreien Paar, welches Interesse zur Auslebung der erotischen und sexuellen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von SaveTheDate

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Ebersberg

  (63 Jahre)

Bi-Mann sucht... ...nettes Paar, wo Er bi ist. Blase und lecke gerne, schaue gerne zu und biete euch tatkräftige Unterstützung beim Sex. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Landshut

  (49 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche ein Pärchen im Raum München, welches die Fantasie nach dem Fremden Mann im Bett ausleben möchte. Bin 44J, ca.184cm gross und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Pit

Hallo, Ich würde mich freuen, hier ein Paar kennenzulernen, das Freude daran hat, sich sexuell mit mir auszuleben. Rollenspiele mache ich sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pit

Kontaktanzeige von Nils

Nils aus München

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

Mein Name ist Nils bin auf der suche nach einem Paar wo der Mann Bi ist. Ich bin zeigefreudig, devot, sauber, 3x geimpft, gesund, voll rasiert. Würde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nils

Kontaktanzeige von Joeblack

Joeblack aus München

  (34 Jahre)

Hi Ich bin der Joeblack.Ich bin ein Afrikaner aber wohne seit jahren in München Ich sehr gut gebaut,gesund und gepflegt. Ich bin auf der Suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joeblack

Kontaktanzeige von Udo

Udo aus Bamberg

  (64 Jahre)

Mann 64/180/94 , diskret, ehrlich und gesund sucht spannende Begegnung, gerne dauerhaft, mit reifem Paar um Sie mit Ihm und Ihn mit Ihr zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Udo

Kontaktanzeige von Dmitrii

Dmitrii aus Landshut

  (37 Jahre)

Hallo Leute, ich suche eine Frau oder Paar für Freundschaft. Bitte melden Sie sich. Ich bin fahrbereit, ehrlich und Akademiker. Auf jeden Fall, ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dmitrii

Kontaktanzeige von Suchdich

Ich suche ein Paar, dass Lust auf einen älteren Herrn hat. Ein Paar mit Stil, wo jedoch die Lust und Geilheit im Vordergrund steht. Die Dame sollte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Suchdich

Kontaktanzeige von Freddy
(Mehr Fotos im Profil)

Freddy aus München

  (31 Jahre)

Suche ein aufgeschlossenes Paar für Spaß zu dritt. Ich bin 31, 183, 83, sportlich humorvoll und gepflegt. Ihr dürft gerne älter sein. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Freddy

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Fürth

  (26 Jahre)

Ich bin ein etwas zurückhaltender junger devoter biboy. Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen schon recht jung gemacht und deshalb sexuell ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Mike
Foto vergrößern

Mike aus Landshut

  (55 Jahre)

Blümchensex ist für Vegetarier Wollt ihr frischen Wind in die Beziehung oder Eheleben bringen oder einfach mal was verrücktes erleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Hildebert

lLiebe Damen.gerne würde ich eine dame oder paar kennenlernen,wo die erotik und alles was spass macht;kennenlernen.Bestimmt gibt es welche die Romantik ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hildebert

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus München

  (55 Jahre)

München Ich mag es einem Paar oder einer Frau zuzusehen oder auch selbst zu zeigen … erotik hat viele Varianten bitte nur ernst gemeinte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus München

  (57 Jahre)

Hallo ihr beide, schön, dass ihr bei meiner Anzeige vorbeischaut. Ich bin ein Mann mit Fantasie und Charme, schlank, 57, sportliche Figur, schöne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Tobias

Tobias aus Hof

  (49 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, ich suche auf diesem Weg nur Kontakte zu Paaren die Interesse an Verbalerotik über Whatsapp / Messenger oder eMail haben. Treffen oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobias

Kontaktanzeige von Lutzen

Lutzen aus Kelheim

  (46 Jahre)
Fakecheck bestanden

Servus ihr noch zwei oder auch nur die Dame! Würde gerne von einer Pärchendame gefunden werden, um euch zu ergänzen um Lust und Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lutzen

Kontaktanzeige von Alexander
Foto vergrößern

Alexander aus München

  (49 Jahre)

Ihr seid ein aufgeschlossenes und lebenslustiges Paar? Ihr seid attraktiv und habt Lust, euer Liebesleben zu "würzen"? Dann solltet ihr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alexander

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Rosenheim

  (55 Jahre)

Würde gerne bei euch der Dritte sein! Bin ein 1,80m großer, schlanker und sehr ausdauernder Typ. Ich verwöhne SIE gerne mit IHM oder auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Ad

Ad aus Nürnberg

  (22 Jahre)

Auf der Suche nach spannenden Abenteuern mit weltoffenen Menschen. Gesprächiger junger Mann mit blühender Phantasie auf der Suche nach ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ad

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus München

  (59 Jahre)

Seriöser Endfünfziger , groß , gepflegt , gut gebaut , potent und ausdauernd sucht reiferes Pächen oder auch einzelne Dame im Raum ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 305 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google