Er sucht Paar - Deutschland

31 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Marc

Marc aus 384

  (43 Jahre)

Gesucht wird eine Freundschaft zu einem Paar. Alles ist möglich - bi mmf - cuckolding Erfahren ehrlich Besuchbar neugierig Geil Niveau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Rolf
Foto vergrößern

Rolf aus Unna

  (57 Jahre)

Bundesweit mobiler Er sucht Paare für feuchte bis nasse Spiele (GV AV OV NS). Ich bin bi-interessiert, d.h. beiderseitiges OV, Dildospiele und NS ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Braunschweig

  (33 Jahre)

Servus, Ich bin der Alex, 33J. Suche ein symphatisches bi Paar, für gemeinsame tolle Erfahrungen. Mir ist sehr wichtig, dass wir uns gut verstehen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Berlin

  (40 Jahre)

M bi 40jdevot Suche sofort Dominates Versautes Paar den ich als Sex und gerne auch Haus und Arbeitssklave dienen darf. Bin ein nett anzuschauen und für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Rainer
Foto vergrößern

Rainer aus Wien

  (59 Jahre)

Bin ein netter verlässlicher 59 jähriger Single in Wien lebend und suche ein nettes Paar. Ideal wenn ihr beide gerne passiv seit. Bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainer

Kontaktanzeige von Frankbi

Frankbi aus BRD

  (52 Jahre)

Hallo Guten Tag, Suche ein liebevolles, Tolerantes und aufgeschlossenes Paar. Fuer viele Jahre war Ich verfuegbar und diente einem niederlandischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frankbi

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Hamburg

  (50 Jahre)

Hallo an alle Paare, die noch auf der Suche sind nach einem Hausfreund und Mitspieler auf der erotischen Ebene. Ich wünsche mir eine sympathische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Engel
Foto vergrößern

Engel aus Weiden

  (57 Jahre)

Hallo Ihr Lieben, Ich bin ein nette interessesante Man. Bin- 55 J.a., 176 cm, Gewicht - 68 kg, J.a., und suche auf diesem Wege ein nettes frau, Paar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Engel

Kontaktanzeige von Angel
Foto vergrößern

Angel aus Köln

  (37 Jahre)

Hallo, ich suche nette offene hemungslose Paare, er sollte Bi mit Freundin/Frau sein. für FKK Strand, Swinger Party, oder auch so für schöne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Angel

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Bonn

  (55 Jahre)

Suche ein nettes, schlankes oder vollschlankes Paar und möchte Sie alleine oder mit Ihm zusammen verwöhnen. Kann euch dabei mit meinem Freund ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Freising

  (41 Jahre)

Ich suche etwas Außergewöhnliches - das nette Pärchen von "nebenan", das Interesse hat mit einem unerfahrenen Hausfreund ca. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Murat

Murat aus turkey

  (39 Jahre)

hallo ich suche schon lange ein paar ff oder mf für fantasie ausleben mache alles was spass macht bin unkompliziert habe überhaupt kein erfahrung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Murat

Kontaktanzeige von Mario

Mario aus bei Halle

  (42 Jahre)

Mahl sehen was hier so los ist. Bin sexuell offen. Finde gegenseitigen Respekt ein muss mag es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Bin immer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Mallorca

  (45 Jahre)

Hallo, ihr seid ganz normale Menschen bis ca. 45 Jahre alt und habt Spass an prickelnden Spielen, seid experimentierfreudig, gesund und vielleicht ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Miroslav
(Mehr Fotos im Profil)

Miroslav aus allles

  (36 Jahre)

Ich möchte eine ernsthafte Paar oder Dame für gelegentliche Begegnungen Erotik natürlich gerecht zu werden, möchte ich ein Freund ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Miroslav

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Bremen

  (48 Jahre)

hallo an alle verheirateten maenner ich habe zugeschaut wie meine ehefrau fremdbestiegen wurde, habe fotos gemacht. nun suche ich paare die auch sowas ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Helo

Helo aus Oder-Spree

  (33 Jahre)

Ich suche ein älteres paar zum ausleben meiner pfantersien und bin für alles offen.Ich steh auf lack und schöne Rollenspiele.Bin 1.80 gross Sportlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helo

Kontaktanzeige von Lutz

Lutz aus Berlin

  (54 Jahre)

Hallo erstmal, bin auf der Suche nach einem netten Paar, das auch mal gerne etwas Abwechslung hätte. Bin 54, 172, 80, sehe ganz frisch aus, bin mobil ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lutz

Kontaktanzeige von Hans-Jürgen

1,87 95 k nett gepflegt suche Paar für alles was richtig Spass macht.Mollige Paare ab 50 bevorzugt...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans-Jürgen

Kontaktanzeige von Richard

Richard aus Altötting

  (38 Jahre)

Bin auf der Suche nach einem geilen Pärchen, das evtl. ein paar heiße Tage mit mir beim FKK-Baden verbringen möchte. (irgendwo in Deutschland oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Richard

Kontaktanzeige von Ralph

Ralph aus MANNHEIM

  (47 Jahre)

HALLO ! Bin 47 werde aber 30-35 geschätzt,180, 70, br.Haare & bl.Augen Suche ein Paar W/M gerne auch Bi für die schönste sache der WELT & nicht nur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralph

Kontaktanzeige von Zartundhart

hallo, ich bin eigentlich immer geil. Stark BI und mache dementsprechend alles mit - lasst die Phantasie mal kreisen.... Ich bin auch tagsüber mobil ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Zartundhart

Kontaktanzeige von Phil

Phil aus 99..

  (39 Jahre)

suche Paar für lustvolle Stunden, Freizeit und dauerhafte Freundschaft. Sollte SIE Abwechslung suchen und ER Verstärkung brauchen, ohne fremdzugehen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Phil

Kontaktanzeige von GepflegterXXL

... bist Du neugierig auf ein wenig Abwechslung? ... Ich bin ein verheirateter, gepflegter und seriöser Selbständiger, der Spaß und Freude daran ...   [mehr]


Kontaktanzeige von GepflegterXXL

Kontaktanzeige von Massimo
Foto vergrößern

Massimo aus Fulda

  (35 Jahre)

ein unausgelasteter südländer ehemann such aufgeschlossenes paar ihr solltet bis 35j jung sein hygene und diskretion wird geboten und auch erwartet. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Massimo

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 31 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
  • 1
  • 2
  •    


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google