Er sucht Sie - Sachsen-Anhalt

110 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Schönebeck

  (63 Jahre)

Liebevoller, sehr erfahrener, vorzeigbarer schlanker Gentleman möchte aus eingefahrenen Gleisen ausbrechen und sucht eine Sie, der es ebenso geht.Lass ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Andipandi

Andipandi aus Halle

  (41 Jahre)

Ich möchte mein sexuelles Leben erweitern und suche junge offene kontaktfreudige Frauen für schöne ausgelassene ekstatische, hemmungslose ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andipandi

Kontaktanzeige von Maik

Maik aus Bad Kösen

  (48 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche eine sehr liebevolle offene Frau die sich wie ich nach Abwechslung sehnt ich suche keine einmal treffen eher was auf Dauerbasis regelmäßige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maik

Kontaktanzeige von Christian

Christian aus Dessau

  (41 Jahre)

hallo bin der rene bin 33 suche eine spoantane aufgeschlossene offene mollige frau. bin in einer beziehung und du kannst es ruhig auch sein will spass ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Halle Saale

  (59 Jahre)

Hallo Ladys, ich suche auf diesem Weg eine gern jüngere dev Lady für schöne erotische Abende. Ich bin 54 Jahre jung , sauber gesund und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Ben

Ben aus Magdeburg

  (55 Jahre)

Hallo an die Damenwelt !!! leider bin ich seit Kurzem wieder Single und finde das ziemlich besch... obwohl ich schwer vermittelbar bin weil unzähmbar, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus 06128

  (55 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo an die Damen Ich bin Bernd und 59 Jahre. Suche eine schöne Erotische Freundschaft Für öfters Treffen Sich schön gegenseitig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Jan

Jan aus Zeitz

  (43 Jahre)
Fakecheck bestanden

M 42 vergeben. Suche eine Frau ab 18 aus Zeitz + 40km für spontane Sextreffen am Vormittag. Du solltest kein finanzielles Interesse haben. Alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jan

Kontaktanzeige von Moritz

Hallo, bin ein Tageslicht tauglicher Mann. Bin 49 Jahre, 178 cm groß und hab eine sportliche Figur. Mein Alltag ist mit Arbeit und Sport voll ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Moritz

Kontaktanzeige von Olli

Olli aus Zeitz

  (51 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo. Ich hätte gerne eine Zweitbeziehungzu einer Frau welche sexuell offen ist und so wie ich, den Horizont der Lust erweitern will. Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olli

Kontaktanzeige von Gerd

Gerd aus Schönebeck

  (67 Jahre)

Lebensumstände lassen Libido darben. Muß das sein? Er ü60/170/91 sucht geheimnishütende Freundschaft mit Liebhaberin. Erlaub es dir, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Isaak

Isaak aus Magdeburg

  (33 Jahre)

Hallo liebe Unbekannte, über diesen Weg würde ich gerne eine Frau kennenlernen, die Lust darauf hat, ihre Phantasien mit mir zu teilen – ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Isaak

Kontaktanzeige von Spocki

Spocki aus Stendal

  (58 Jahre)

Hallo an die Frauen in Sachsen Anhalt Ich bin ein reifer Mann mit viel sexuellem Verlangen und suche eine reife Frau mit gleichem Verlangen für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Spocki

Kontaktanzeige von Micha

Micha aus Magdeburg

  (46 Jahre)
Fakecheck bestanden

Du bist eine nette frau die mal lust hat beim sex sorichtig auf ihre kosten zukommen und sich in die lust fallen lassen möchte dann bin ich für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Micha

Kontaktanzeige von Silvio

Silvio aus Magdeburg

  (56 Jahre)

Suche auf diesem Wege eine ab Frau ab 18 Jahren auch älter, für gelegentliche Sextreffen. Dein Mann hat keine Lust und interessiert sich nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Silvio

Kontaktanzeige von Marco

Marco aus Dessau

  (41 Jahre)

Herz zu vergeben.... Wer hat Interesse an einem humorvollen, romanischen, ehrlichen Handwerker??? Ich bin nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Erik
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Gepflegter, sportlicher M, 50, 177 cm, 74 Kg, 15x5, besuchbar, empfängt Sie und Paare diskret & niveauvoll. für z.B.: Analspiele (aktiv), ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Erik

Kontaktanzeige von Dennis
Foto vergrößern

Dennis aus Zeitz

  (42 Jahre)

Ich suche auf diesen Weg eine treue und erlische paartnerin für feste Beziehung oder für andere gemeinsame schöne Sachen. Wen du dich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Hughes

  (44 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche eine Frau, die ganz unkompliziert und ohne Stress für ein paar Stunden die süßen Seiten des Lebens in Freiheit genießen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Matze

Matze aus Bördekreis

  (43 Jahre)

Hallo nette Frau ich bin ein 43 jähriger Mann bin 180 groß und suche Dich für reale Treffen. Du solltes zwischen 28 und 42 Jahre alt sein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matze

Kontaktanzeige von Kersten
Foto vergrößern

Kersten aus Libbesdorf

  (48 Jahre)
Fakecheck bestanden

Gesucht wird eine Frau für regelmäßige Sex treffen, im Raum Dessau, Köthen. Es soll der Spaß an der Freude im Vordergrund stehen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kersten

Kontaktanzeige von Harry

Rentner mit viel Zeit möchte den die schönen Tage nicht allein verbringen, suche DICH, Alter und Aussehen egal, denn in den Augen deiner Mutter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harry

Kontaktanzeige von Maik

Maik aus Halle Saale

  (56 Jahre)
Fakecheck bestanden

Kommst du aus Halle Saale oder Umgebung dann melde dich, wenn du dich mal richtig austoben willst! Ich will wieder richtigen Sex geniesen! Bitte ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maik

Kontaktanzeige von Franz

Franz aus Ohrekreis

  (52 Jahre)

ich nette gepflegte man 52 Jahre zuverlässig suche nette Frau für dauerhafte affaire bin sehr Diskret erwarte ich auch von dich egal ob du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Franz

Kontaktanzeige von Sascha

Sascha aus Heinsberg

  (42 Jahre)

Hallo liebe Leserin, ich freue mich, dass du meine Anzeige gefunden hast. Leider bin ich nur ein Inserat zum Testen. Du kannst mir gerne schreiben, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 110 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google